RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Ich denke mal ehr mit den privaten Scootern. Mein Auto steht sich dadurch die Reifen platt.
Ja sicher aber da ist eben die Anschaffungshürde erstmal im weg, glaube kaum das sich jeder Städter der aktuell Auto fährt sich einen kaufen wird.
Dann Obacht vor standschäden👆🏻 kann ein Lied davon singen 😅 (Sommer und winterauto). Habe das Problem aber generell eher nicht da ich in einem anderen Ort arbeite.

Hier mal ein Paar Bilder vom RS1 - Dem Radschnellweg der momentan zwischen Mühlheim und Essen existiert.

20200617_171815.webp
20200617_172153.webp

Sind hier nur Schönwetter-Fahrer unterwegs?

Anhänge

• DSC_0020.webp
    DSC_0020.webp
    104,7 KB · Aufrufe: 466
Ja sicher aber da ist eben die Anschaffungshürde erstmal im weg, glaube kaum das sich jeder Städter der aktuell Auto fährt sich einen kaufen wird.
Dann Obacht vor standschäden👆🏻 kann ein Lied davon singen 😅 (Sommer und winterauto). Habe das Problem aber generell eher nicht da ich in einem anderen Ort arbeite.
Ich bin heute mit dem Auto noch einkaufen gefahren. Alles noch gut. Aber die Karre klebt irgendwie.

Da ich meinen Ninebot G30D verkauft habe, kommt natürlich ein neuer ins Haus:

Trommelwirbel.... ein Skotero Extreme XR in schwarz mit ABE P113 vom 23.06.2020. Leider verzögert sich der Versand etwas...

Anhang anzeigen 1578
Quelle: Facebook
Bin wirklich extrem gespannt wie tunebar er sein wird... Wenns so wird wie beim g30 steht ja quasi ne wachablösung bevor oder?

• Hilfreich!
Reaktionen: Wolfgang 123