RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Ich glaube die Geschichte wie beim G30 wird so wahrscheinlich bei keinem anderen Roller kommen, so mit App und so ;) 😅 Aber hoffen kann man immer, will so ein teil auf jeden Fall mal Fahren irgendwo, am besten natürlich auch schnell :cool:

Bin wirklich extrem gespannt wie tunebar er sein wird... Wenns so wird wie beim g30 steht ja quasi ne wachablösung bevor oder?

So einfach wie beim Ninebot wird's definitiv nicht werden, aber es wird sich durch den 52V Akku lohnen. Ablösen wird der den G30 auf jeden Fall nicht, da erstens zu teuer und zweitens nur im Fachhandel erhältlich ist und nicht bei Mediamarkt und co.

Der Ninebot ist Preis-Leistung einfach ungeschlagen :cool:

Leider geil der Skotero!
Bitte trotzdem beim Topic bleiben und gerne hier im Skotero Beitrag weiterquatschen, da gibts sicher noch einiges zu erzählen.

(Kategorie ist im Aufbau, postet dort auch gerne alle Infos die ihr so habt, vielen Dank!)
Post automatically merged:

Um beim Thema zu bleiben :p

IMG_20180708_184959.webp

Zuletzt bearbeitet:
ein paar Landschaftsbilder verschiedene solo Ausflüge , meistens mit gegenlicht. Der Zusatzakku ist inzwischen in eine 2L hartschalen Tasche gewandert, bei der stoff lenkertasche ist ein Straps abgerissen :rolleyes:
photo_2020-06-28_02-13-33.jpg
photo_2020-06-28_02-13-34.webp

wer (er)kennts? googlen zählt nicht.

photo_2020-06-28_02-13-34 (2).webp

Merkt man das ich was für Sonnenuntergänge habe? die machen die zuhause-gebliebene rollerlose Partner so prima neidisch :D

das passiert wenn man beim yKabel zuschneiden beide adern kappt und den Akku schon angeschlossen hat. Funkenregen und Adrenalin:
ja. der tisch leuchtet im unteren teil durch, da fehlt jetzt ein stück Klinge.

• Hilfreich!
Reaktionen: RagingOpa
Polini, cooles Trittbrett. Alublech? Wie befestigt?
Ich kopiere mal die Beschreibung zum Board hier rein.
Das Material kann ich dir gar nicht genau sagen, aber Alu ist es nicht.

"Dein individuelles Board für den Ninebot G30D/SoFlowSo6/ Mi Electric Scooter 1S / Pro2

📜INFOS:
Jedes Board ist handgefertigt und bearbeitet. Jedes Motiv wird nur einmalig benutzt, damit nur DU dein individuelles Board für deinen Scooter besitzt.

🛠HERSTELLUNG:
Das Board wird mit deinem Wunschmotiv foliert. Es ist witterungsbeständig, rutschhemmend, kratz und stossfest. Ein Board fertig zu machen bis zu Lieferung dauert ca. 5-8 Werktage .

BEFESTIGUNG:
Das Board wird mit Klett befestigt. Es werden 3 Streifen auf den Scooter befestigt ( Gummimatte vorsichtig abnehmen) und drei Streifen auf das Board. ( Klett ist bei der Lieferung bei).
Siehe Video."