RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Hallo, ich würde die seitliche VIN Aufkleber noch schnell entfernen. Wenn der Scooter bei der Versicherung angemeldet ist, kann die ja weg. Du hast sie ja noch in Deinen Papieren und man weiß ja nie, wer noch was damit nachher macht. Nachher meldet irgendwer noch ein nicht für die Strassse zugelassenen Scooter mit Deiner Vin als Straßen zugelassen oder was weiß ich noch. Lieber ab :)

• Hilfreich!
Reaktionen: DocMarc
Hallo, ich würde die seitliche VIN Aufkleber noch schnell entfernen. Wenn der Scooter bei der Versicherung angemeldet ist, kann die ja weg. Du hast sie ja noch in Deinen Papieren und man weiß ja nie, wer noch was damit nachher macht. Nachher meldet irgendwer noch ein nicht für die Strassse zugelassenen Scooter mit Deiner Vin als Straßen zugelassen oder was weiß ich noch. Lieber ab :)
Oh Danke für denn Hinweis. Nicht dran gedacht 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Die VIN ist noch weitere zwei Male auf dem Rahmen vorhanden, EKFV Plakette, sowie eingelasert. Also ablesbar von außen mal eben bleibt sie, muss sie auch sein für die Rennleitung. :)
Wenn eine Meldung beim KBA für eine bereits gemeldete VIN eingeht, geht glaube ich eine ganz andere Mühle los und die Versicherungsgesellschaft, die das ermöglicht hat bekommt ein kleines Problemchen, der Kunde mit Sicherheit auch, der das versucht hat. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Nixus Diskussionsthread, postet Rollerbilder!

1625155326575.webp

Radtrasse Wuppertal 2020

• Hilfreich!
Reaktionen: Ikarus und d2tom