Nein muss man nicht, ein winziges eckchen reicht da kann ein kleiner teil der monorim beim ausfedern gegen anschlagen, das sieht aber aufalliger und dran geklatschter aus wenn man den Rahmen stehen lässt. Für mich stand fest die bleibt dran deshalb, mir ist es egal.
Und im Fall der Fälle verkaufe ich den in ein anderes Land, die werden so relativ hoch gehandelt, da mache ich mir wenig Kopf um ehrlich zu sein.
Und genau das ist es doch, hier sieht man rote mi pro 2 ohne ende und ab und an eben ninebot mit blauen felgen. Das ist für die meisten die erste identifiezierung. Ohne blaue felgen denkt man erstmal nanu was ist das, immernoch besser als nanu ein ninebot mit federn?...
Also lieber erstmal einfarbige Felgen.
Hier fahren mittlerweile unglaublich viele verschiedene roller rum und auch vieles gefedert, so interessant ist der Anbau nun auch nicht mehr...
Durch die grauen Klebestreifen fällt es nicht so auf den ersten blick auf um welchen Roller es sich überhaupt handelt.
Beim ersten blick beim vorbei fahren sieht man ja garnicht mehr so schnell das es ein Ninebot ist.
Habe bis jetzt null probleme gehabt und bin viel gefahren und wurde auch oft gesehen, das interessiert bis jetzt keine Sau.
Ein Fahrrad Beamter hat ihn sich auch mal angeguckt und nichts beanstandet.
Davor kam ich durch eine andere Kontrolle, so arschig war da noch niemand.
Ein überstehender ungenutzer Rahmen fällt mehr auf, sieht dran geklatschter aus.
Wir reden hier von einem Elektro Kleinstfahrzeug im prinziep wie jeder e rollstuhl. So Fahrzeuge werden noch immer anders behandelt als kleinkrafträder oder kraftfahrzeuge...
Mal nicht übertreiben.
Ich habe noch die Reste vom rahmen und könnte das auch gescheit wieder her stellen. Durchgebrochene Schwertransporter wieder zusammen geschweisst, da macht mir das E Scooter Heck wenig sorgen.
Aber dazu wird es nicht kommen die Monorim bleibt eh dran
Jeder normale Mensch sieht das es technisch okay ist, da hat auch kein Beamter Interesse dran etwas zu unternehmen, weil so übertrieben streng sind die meiner Erfahrung nach auch nicht.
E Kleinstfahrzeug ohne Abe ist da nur sehr uninteressant für einen Beamten.
Da ist jeder Motorroller interessanter oft mit schwerwiegenderenden folgen ( fahren ohne Führerschein, deutlich schneller.)
Fährt mein Fahrzeug also nur 20 ist dies alles andere als interessant
Off topic Ende