Hallo,
gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Habe im Konfigurator immer noch das gewohnte Flag für Static Light gefunden.
Grüße
Joachim
Ist noch nicht online. Ich poste es hier direkt, wenn es online kommt.
Hallo,
gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Habe im Konfigurator immer noch das gewohnte Flag für Static Light gefunden.
Grüße
Joachim
Habe gerade auf Scooterhacking die Brake Light Flash Frequency entdeckt beim 1s, wie genau funktioniert die und was bedeutet der Wert?Es ist PWM. Die LEDs werden durch die Standard-Firmware gedimmt. Der Patch hat nebem dem Blinken auch das Dimming deaktiviert und damit die Helligkeit auf 100% gesetzt.
Perfekt!das gepatchte Rücklicht ist online!
Es gibt neue Optionen für die Rücklichter beiWas heißt denn online ? Auf der hackerscooter Seite ?
Gruß Markus
Super Arbeit . Mir reicht festes Licht . Aber die Frage war eigentlich wo hochgeladenEs gibt neue Optionen für die Rücklichter bei
1S.cfw.sh
Pro2.cfw.sh
max.cfw.sh
Default = Default
Reversed = blinkt immer während der Roller eingeschaltet ist. Wenn gebremst wird, leuchtet es durchgehend.
Strobel = blinkt immer während der Roller an ist.
Brake light flash frequency (0-254) ändert die blinkfrequenz von langsam bis schnell im jeweiligen Mode.
Beispieleinstellung für "Auto-Bremslicht" also ein statisches Licht was beim bremsen heller wird.
Reversed
Frequency 254
Und dann in der jeweiligen verwendeten App "Rücklicht immer an" aktivieren.
Dann hat man ein Auto-Like Rücklicht wie bereits erwähnt.
Damit geht halt jetzt eine Menge mehr, Experimentiert wie ihr mögt![]()
Das ist meine AntwortDas sind URL`s
1S.cfw.sh
Pro2.cfw.sh
max.cfw.sh
... Also da ^^ im Scooterhacking Generator eben.
Mfg