Display lässt sich nicht mehr einschalten, Rücklicht blinkt 33 mal

Richtig und der Verlierer zahlt am Ende die Kosten und Auslagen.
Wobei nicht ganz richtig. Beide Seiten machen in der Regel davon Gebrauch einen Gutachter einzuschalten, um Ihr Recht durchzusetzen.

Sollte der Roller noch keine 6 Monate alt sein, sollte er das schleunigst über die Händler Gewährleistung abwickeln. Denn innerhalb der ersten 6 Monate ist der Händler in der Beweispflicht dass der Schaden nicht schon ab Werk vorhanden war und der Käufer muss gar nichts beweisen. Keinen Gutachter einschalten, und auch sonst nichts tun außer sein Recht einfordern.

Sollte der Roller noch keine 6 Monate alt sein, sollte er das schleunigst über die Händler Gewährleistung abwickeln. Denn innerhalb der ersten 6 Monate ist der Händler in der Beweispflicht dass der Schaden nicht schon ab Werk vorhanden war und der Käufer muss gar nichts beweisen.
Das ist absolut richtig!

Hey Leute,
Vielen Dank für euren Einsatz!
Das Kabel kostet 10 Euro!
Hab da eigentlich auch keine Lust mich mit dene zu streiten.. nach der Reparatur werden die direkt merken das der Roller geflasht ist ..
Dann schicken se ne Rechnung die ich dann eurer Meinung nach nicht zahlen sollen.. dafür behalten sie denn Roller solang ein.
Wegen 10 Euro Kabel das man selber tauschen kann.. mach ich da nicht rum

Danke euch trotzdem 💪🏽

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Moin Jungs,

ich hatte auch den mit dem blinkenden Rücklicht. Eine Kommunikation mit dem Scooter war per Bluetooth nicht möglich. - Natürlich war er geflasht ... egal, eingepackt, von UPS einsammeln lassen ... und nach 3 Wochen er wieder da! Das Dashboard wurde getauscht! Auf Garantie ohne Berechnung. Top Service!!!

• Hilfreich!
Reaktionen: Max G30X
Okay muss ihn wohl doch einschicken.. hab des Kabel mal angeschlossen und getestet leider immer noch das gleiche Problem.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du ihn bald repariert zurück bekommst. Kannst du uns den Lieferschein mit der Fehlerquelle / Austausch hier anonym hochladen das wir daraus lernen können?

• Hilfreich!
Reaktionen: UweKeim
Hey, ja hab ihn vor nem Monat bekommen … fast ein halbes Jahr hab ich gewartet … hab es über Media Markt eingeschickt, nie wieder !!!

laut Media Markt wurde der controller getauscht… stand auch so in der Rechnung..

Gekostet hat es mich 112,50€
Aber das nächste Mal werd ich es selber probieren, oder mir jemand suchen, der dass kann!!

Danke dir für deine schnelle Antwort! Wow.. das ist ja wirklich seeehr lange.. aber gut das du ihn jetzt wenigstens wieder hast und er auch wieder funktioniert. Musstest du die Kosten dann selber zahlen weil die Frisierung aufgefallen ist?

• Hilfreich!
Reaktionen: greenyxx