Wie hast du das dann gelöst? Stehe zwar nicht vor dieser Aufgabe und habe meinen Karton im Keller eingelagert, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem in Zukunft. Und danke, dass du das hier immer aktualisierst. Ist mal interessant zu sehen was der Support bei sowas wirklich unternimmt uns was nicht. Axdia ist ja noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt.Gibt es eine "Best Practice", wie ich den Roller zum Zurückschicken verpacken könnte?
So:Wie hast du das dann gelöst?
das Gerät ist am 04.11.2020 bei uns eingetroffen.
Die Reparatur ist bereits erfolgt und das Gerät hat unser Werk am 05.11.2020 verlassen und ist auf dem Rückweg zu Ihnen.
Gerät wurde überprüft und der Fehler festgestellt. Fehler behoben, Testlauf in Ordnung.
Teilenummer: 14.01.0398.00
Teilebeschreibung: MAIN.CONTROL.CABLE.G30
Eventuell beim ersten zusammenbauen, vielleicht hat sich das Kabel irgendwie verklemmt.Das Dashboard-Kabel war wohl defekt, keine Ahnung wie.![]()
Freut mich zu lesen das es doch so schnell ging, zum Glück hattest du den Akku nicht abgeklemmtGerät kam heute zurück.