Downgrade & Unbricken Xiaomi 1S & Pro2 ⛑️ Verflashten Roller wiederherstellen! (PC, ST-Link)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Mal blöd gefragt, ist das (rot eingekreist) der 5V Punkt?

Anhang anzeigen 6517
sowol links als auch rechts ist der + pohl
Post automatically merged:

Hallo zusammen,
Hat jemand noch eine gute Idee, bevor ich mir einen neuen Controller bestellen muss...
das schöne an St link ist du kannst so weit ich das verstanden habe direkt auf den speicher zugreifen ... das heist du kannst nicht wirklich was kaputt machen
nur wenn du wie ich ein bissel zu hektisch bist und nen kurzschluss veruhrsachst dann is warscheinlich alles hin ...

Ich hab das so wie der Typ im YouTube Video gemacht. Habe die 5v auf den Pin gelegt. Flaschen hat danach geklappt

Ich komme leider nicht weiter bei den st Link ich habe gelötet und alles verbunden aber sobald ich das Programm starte mit m365rec sagt er nur Target Not found

Doch, alles original. Ich bin kein profi. Ich suche jemanden kann das reparieren. Tut mir leid mein Deutsch ist nich so gut 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: Muddy
Hallo, ich versuche bei meinem Xiaomi Pro2 die Firmware Zurückzusetzen, leider ist der Download von nicht mehr verfügbar.
Ich habe die Dateien bereits schon gehabt, nur habe ich Sie vor ein Paar Tagen gelöscht, da ich nicht wusste, ob ich Sie nochmal brauche.
Kann mir eventuell jemand die Dateien zukommen lassen?

Danke im Voraus.
Gruss

Hey erst mal danke für die super anleitung aber die firmware ist auf google drive nicht mehr verfügbar kann sie mir bitte jemand senden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.