DRV 1.11.0 / 1.11.1

Es gibt kein " amerikanischen Motor ".. deine Vermutung ist daher falsch. Auch spielt es keine Rolle welche Region du letztlich hast.. diese Probleme der Version 1.11.1. treten überall auf der Welt auf. Berichte darüber findet man genug.
Worin liegt dann der Unterschied zwischen den UNAH und PPAH Motoren?
Dachte dass der UNAH Motor nur in Deutschland bzw. europäischen Gebiet benutzt wird.

Worin liegt dann der Unterschied zwischen den UNAH und PPAH Motoren?
Dachte dass der UNAH Motor nur in Deutschland bzw. europäischen Gebiet benutzt wird.
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich weis das die Motoren gleich sind. Ansonsten zeig Mir mal bitte so nen US Motor und wo man den kaufen könnte. Ich sehe nur einen Motor für den G2.. den Standard.

Ich habe das DRV 1.11.1 (BLE1.11.0 war schon drauf, sowie das letzte BMS) mal ausprobiert, die Geschwindigkeit ist um ca. 10% gesunken. Bei voller Batterie von 32km/h auf 29km/h. Ansonsten habe ich nichts nachteiliges bemerkt. Ich muss gleich mit dem Handy noch mal raus und mal schauen ob der 35km/h Speed boost aktiviert war.
Ich lass die 1.11.1 mal drauf und warte mal auf die neue SHFW.

Nachtrag, der Sportmodus mit 35km/h war aktiviert. Ich lade nun nochmal die Batterie und teste gleich nochmal, wenn diese wieder ganz voll ist, die steht gerade bei 60% .

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Dxxdavid
Hatte bisher immer noch 1.4.8. drauf und lief auch soweit gut.
Mittlerweile wurde meine kmh Anzeige meines Dashboard rot angezeigt und die App konnte ich noch so ~5 Sekunden bedienen nach Start. Danach halt nur noch Updategedöns.
Naja habs dann jetzt gemacht und es ist ne mittelschwere Katatrophe. Ständig gibt er Gas und bremst wieder bei ~22kmh.
Kann ich das Rückgängig machen?
Ansonsten schick ich das Teil in die Schrottpresse. Es ist einfach unerträglich. Er fuhr sich vorher so smooth bei 22kmh.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher immer noch 1.4.8. drauf und lief auch soweit gut.
Mittlerweile wurde meine kmh Anzeige meines Dashboard rot angezeigt und die App konnte ich noch so ~5 Sekunden bedienen nach Start. Danach halt nur noch Updategedöns.
Naja habs dann jetzt gemacht und es ist ne mittelschwere Katatrophe. Ständig gibt er Gas und bremst wieder bei ~22kmh.
Kann ich das Rückgängig machen?
Ansonsten schick ich das Teil in die Schrottpresse. Es ist einfach unerträglich. Er fuhr sich vorher so smooth bei 22kmh.
Du kannst den Controller per ST-LINK downgraden. Danach kannst Du alle DRV Versionen, die in der Repo der SHUT verfügbar sind, per SHUT hin und her flashen. Dabei kannst du dir auch von versierten Plauschern helfen lassen.

Du kannst den Controller per ST-LINK downgraden. Danach kannst Du alle DRV Versionen, die in der Repo der SHUT verfügbar sind, per SHUT hin und her flashen. Dabei kannst du dir auch von versierten Plauschern helfen lassen.

Danke für deine Hilfe.
Wenn ich es recht verstehe, muss man dafür den Body öffnen und den Controller ausbauen?

• Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot