DRV 1.11.0 / 1.11.1

Hallo ich haben gestern meinen zweiten ninebot g2 gekauft jedoch konnte ich ihn nur auf die Version 1.7.6 updaten und nicht auf die neuste Version 1.11.1 Weis jemand wie ich das Update bekommen kann? Würde nehmlich gerne die neunen Funktionen wie Auto hold oder die boost Beschleunigung haben. Mfg

Anhänge

• IMG_1393.webp
    IMG_1393.webp
    25,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1394.webp
    IMG_1394.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 0
Man kann es nicht manuell updaten, nur wenn das Update per App von NB kommt.
Nach welcher Logik oder Reihenfolge dies bei NB geschiet (nach Serien Nr?) weiß man nicht.
War schon beim G30 so, dass User Wochen/Monatelang ein Update nicht bekamen und andere gleich wenn es rauskam

Hatte auch dieses Schieberuckeln. Habe Hardreset (gleichzeitig Gas, Bremse und dann Power bis es piept) durchgeführt. Wieder alles ok, ob mit Boost oder ohne. TCS ist auch aktiviert. Blöd ist nur, dass Topspeed auf 21,5 km (statt 22,5 km) begrenzt wiude.

• Hilfreich!
Reaktionen: 8ball
Hatte auch dieses Schieberuckeln. Habe Hardreset (gleichzeitig Gas, Bremse und dann Power bis es piept) durchgeführt. Wieder alles ok, ob mit Boost oder ohne. TCS ist auch aktiviert. Blöd ist nur, dass Topspeed auf 21,5 km (statt 22,5 km) begrenzt wiude.
Das klingt gut - werde ich morgen testen

Wenn er an ist oder aus ?