DRV 1.11.0 / 1.11.1

Anleitung für einen Hardreset:

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist. Anschließend halten sie den Brems- und Gashebel dauerhaft gedrückt. Schalten Sie nun das Gerät ein. Sobald das Gerät eingeschaltet ist, drücken Sie dauerhaft auf den Ein- Knopf, bis ein akustisches Signal zu hören ist und die Rückleuchten-LEDs aufblinken.

14 steht für Gashebel, eventuell klemmt der ein wennig durch den Handgrieff, da kann man den mit Imbus 3 lösen und ein wennig zus seite schieben von dem Handgrieff. Kann sein das der ja auch defekt ist.

14 steht für Gashebel, eventuell klemmt der ein wennig durch den Handgrieff, da kann man den mit Imbus 3 lösen und ein wennig zus seite schieben von dem Handgrieff. Kann sein das der ja auch defekt ist.
Nein, ist doch klar, das Fehler 14 angezeigt wird, wenn er beim einschalten Gas und Bremse gedrückt hat 🙃
Lässt er Gas los, sollte die 15 angezeigt werden, da er die Bremse noch hält, lässt er beide los-> Fehler weg.
Ganz normales Verhalten.

Funzt es denn jetzt evtll ohne Schieberuckeln?
Ich habe das "Schieberuckeln" bzw. "Push and Kill" nur ganz leicht. Nach dem Reset ist es immer noch da, aber bei mir eben nur leicht, sodaß es mich nicht wirklich stört.
Mache eine Test und schreibe hier, ob es bei dir etwas gebracht hat. Einen Versuch ist es alle Mal wert

Hier noch eine Alternative:

Please follow below steps to reset or reboot your scooter to the factory settings. This should clear most error codes that you may have encountered. NOTE: These procedures will also reset your Bluetooth password.  Reboot Method# 1 Turn the unit ON Hold the throttle lever and the brake lever all the way down and keep them down (you may need to ask someone to help with an additional hand) Turn the unit OFF Release the throttles Turn the unit ON Reboot Method#2 Turn the unit OFF Hold the throttle lever and the brake lever all the way down and keep them down (you may need to ask someone to help with an additional hand) Turn the unit ON Release the throttles Turn the unit OFF

Also ich bekomme bei meinem G2 keinen Hard Reset hin...
Anleitung für einen Hardreset:

Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist. Anschließend halten sie den Brems- und Gashebel dauerhaft gedrückt. Schalten Sie nun das Gerät ein. Sobald das Gerät eingeschaltet ist, drücken Sie dauerhaft auf den Ein- Knopf, bis ein akustisches Signal zu hören ist und die Rückleuchten-LEDs aufblinken.

Hab es genau so gemacht und bekomme immer die Fehler Meldung 14 😅

Hab es gerade noch mal selber probiert: Klappt bei mir einwandfrei. Schaue noch mal bei Youtube, dort wird das auch noch mal gezeigt. Vielleicht klappt es dann. Viel Glück.