DRV 1.11.0 / 1.11.1

Hab es gerade noch mal selber probiert: Klappt bei mir einwandfrei. Schaue noch mal bei Youtube, dort wird das auch noch mal gezeigt. Vielleicht klappt es dann. Viel Glück.
Zeigt er bei dir keinen fehlercode an ?
Post automatically merged:

Hab es gerade noch mal selber probiert: Klappt bei mir einwandfrei. Schaue noch mal bei Youtube, dort wird das auch noch mal gezeigt. Vielleicht klappt es dann. Viel Glück.
Kann es evtl daran liegen das ich den "Global Controller habe?

Ne, daran liegts nicht. Alle Ninebot Scooter weltweit haben den gleichen Hardreset.
Hast Du bei deinem Ninebot die Verriegelungsfunktion und den Alarm bei Unregelmäßigkeiten vor dem Hardreset deaktiviert?

Ne, daran liegts nicht. Alle Ninebot Scooter weltweit haben den gleichen Hardreset.
Hast Du bei deinem Ninebot die Verriegelungsfunktion und den Alarm bei Unregelmäßigkeiten vor dem Hardreset deaktiviert?
Jetzt muss ich auch nochnmal nachfrragen. Beim Einschalaten piepst es 3mal, der Fehler 14 kommt (liegt am Einschalten und gedrücktem Gashebel) und ist sofort damit fertig.
An was erkennt man, ob der Reset (erfolgreich) durchgeführt wurde?

Bei mir funzt das alles innerhalb von ein paar Sekunden. Ich würde mal ne Probefahrt machen. Vielleicht ist schon alles ok.

Bei mir funzt das alles innerhalb von ein paar Sekunden. Ich würde mal ne Probefahrt machen. Vielleicht ist schon alles ok.
Also die rückleuchte blinkt im takt mit dem piepen auch beim 4 und 5 mal 😅
Keine Ahnung was ich falsch mache 😅

Verriegelung und alarm ist beides aus gestellt.

Nach der 14 piepst es dreimal kurz und die Rüchkleuchte blinkt. Dann hat es geklappt.
Ja, und das macht der wieder und wieder - was völlig normal ist, da er ja nur den Fehler 14 meldet - Gashebel nicht in Nullstellung.

Das ist auch kein "Hardreset", wie die ach so klickgeilen yt-Videos seit Jahren weis machen wollen, sondern damit wird lediglich der Bluetooth-Cache des Dashboard gelöscht, mehr nicht.

Hilft manchmal bei Verbindungsproblemen, aber das wars auch schon.

• Hilfreich!
Reaktionen: JaBu93
Ja, und das macht der wieder und wieder - was völlig normal ist, da er ja nur den Fehler 14 meldet - Gashebel nicht in Nullstellung.

Das ist auch kein "Hardreset", wie die ach so klickgeilen yt-Videos seit Jahren weis machen wollen, sondern damit wird lediglich der Bluetooth-Cache des Dashboard gelöscht, mehr nicht.

Hilft manchmal bei Verbindungsproblemen, aber das wars auch schon.
Gibt es denn sowas wie ein Werks Reset ? 😅