- 22 März 2022
- 97
- 43
- E-Scooter
- ninebot G2 Max
Das habe ich aber auch mit 1.7.0Das Handy zeigt mir bei der Beschleunigung an das er bis 1400W Peak raufgeht, 1390 um genau zu sein.
Das habe ich aber auch mit 1.7.0Das Handy zeigt mir bei der Beschleunigung an das er bis 1400W Peak raufgeht, 1390 um genau zu sein.
Joa , jeder dem seinen wa.Ich bin super zufrieden jetzt mit der neuen Firmware, die gibt so den letzten Kick beim anfahren, das macht Spaß…war vorher schon gut, jetzt aber perfekt. Ich modifiziere nicht, mir reichen die zugelassenen 22 km/h.
Er zieht jetzt halt deutlich besser an Steigungen hoch. Auf meinem Arbeitsweg gibt’s ne kleine starke kurvige Steigung da nehm ich immer unten beim anfahren Anlauf um mit knapp 9-10 km/h raufzukommen. Gestern hatte es mich dort dann in der Kurve fast ins Gebüsch gedrückt und ich musste Gas wegnehmen, bin dann locker mit 15 km/h hoch. Auch eine langgezogene Steigung bei uns erklimmt er nun durchgängig mit 20 km/h. Vorher war dort auch bei 15-17max Schluss.Hast du noch was feststellen können außer den Peak Watt nach dem Update auf 1.11. ?
Warum hast du mit 100% Akku eine Reichweite von 45km?Hmm, komisch, das hab ich schon seid Monaten.
Weil er die maximale Geschwindigkeit auf 25 km/h eingestellt hat. Siehe sein Screenshot!Warum hast du mit 100% Akku eine Reichweite von 45km?
Und mit 30km/h nur noch 30km, und mit 35km/h dann nur noch 20km und mit 40km/h nur noch 10km oder wie funktioniert die Rechnung?Weil er die maximale Geschwindigkeit auf 25 km/h eingestellt hat. Siehe sein Screenshot!
Das kommt darauf wie du ihn einstellst... bei 35 kmh zeigt er 40km an.. bei 32 kmh zeigt er 45 km an, was auch so ziemlich hinkommt, je nach Wetter udn Temp. natürlich.Warum hast du mit 100% Akku eine Reichweite von 45km?
Nope.. das zeigt nur die max. erreichte Geschwindigkeit bis dato an.Weil er die maximale Geschwindigkeit auf 25 km/h eingestellt hat. Siehe sein Screenshot!
Du meinst bestimmt den Schieberegler in der Segway App für die GeschwindigkeitDas kommt darauf wie du ihn einstellst... bei 35 kmh zeigt er 40km an.. bei 32 kmh zeigt er 45 km an, was auch so ziemlich hinkommt, je nach Wetter udn Temp. natürlich.
Post automatically merged:
Nein, das meinte ich nicht..Du meinst bestimmt den Schieberegler in der Segway App für die GeschwindigkeitInteressant.
Geht das schon immer, oder erst ab 1.11.0?
Bei Bosch muss man für solche Extras zahlen![]()
Also selbst mit chinesischer App und 1.11.1 Update holt man nicht mehr Leistung aus dem unmodifizierten "deutschen" Controller raus, weil er abgeriegelt ist? Das wäre schade D:Die D Variante ist irgendwie auf 950W abgeriegelt. Du musst schon auf EU oder Global gehen. (Serial Chance mit ST Link bei Deutschen G2's erforderlich )
Du holst mit der D Version auch 1390 Watt Peak raus mit der letzten FW aktualisierung..Also selbst mit chinesischer App und 1.11.1 Update holt man nicht mehr Leistung aus dem unmodifizierten "deutschen" Controller raus, weil er abgeriegelt ist? Das wäre schade D: