E-Scooter im Alter?

16 Mai 2021
84
137
Nähe Lübeck
E-Scooter
2x Wizzard 2.5/ S950
Hallo E-Scooter Freunde,
mich würde ja mal interessieren, ob sich hier viele ältere Herren (über 50 Jahre) unter Euch befinden? Ich werde bald 53 Jahre und meine Gattin schüttelt immer öfter nur noch mit dem Kopf über mich. Früher fuhr ich Motorrad, das habe ich aber schon lange nicht mehr. Dann kamen die Pedelecs (S-Pedelecs), Saxonetten, Elektroroller (Super Soco) und jetzt bin ich voller Freude am E-scooter fahren. Je oller, je doller könnte man auch dazu sagen. Gut, 53 Jahre ist ja noch nicht soooo alt, aber ein 20 Jähriger sagt schon fast Opa zu mir.
Seid Ihr auch noch so verrückt im "etwas höherem Alter"?
Grüße,
Axel

• Hilfreich!
Reaktionen: Navigator
Hallo E-Scooter Freunde,
mich würde ja mal interessieren, ob sich hier viele ältere Herren (über 50 Jahre) unter Euch befinden?
Herzlich Willkommen, 👋
sind glaub ich ein paar da...zb.
A AlterSack
(Hoffentlich hab ich Recht, sonst Steinigt er mich😅)

Je oller, je doller könnte man auch dazu sagen. Gut, 53 Jahre ist ja noch nicht soooo alt, aber ein 20 Jähriger sagt schon fast Opa zu mir.
PS: Mann ist immer so Alt wie man sich Fühlt.😅
Viel Spaß beim Rollerfahren.😊

• Hilfreich!
Reaktionen: Z-MANN
Bingo
Post automatically merged:

Sehe mich als älterer Herr dabei 😄 meine Frau fand das gar nicht lustig als ich von der Anschaffung eines E Scooters berichtete und unsere erwachsene Kinder konnten sich das Lachen kaum verkneifen 😶

Bingo
Post automatically merged:

Sehe mich als älterer Herr dabei 😄 meine Frau fand das gar nicht lustig als ich von der Anschaffung eines E Scooters berichtete und unsere erwachsene Kinder konnten sich das Lachen kaum verkneifen 😶

Moin, und wie sieht das jetzt aus, nachdem Du Dir den Scooter gekauft hast? Wird der Scooter in der Familie herum gereicht, oder fährst nur Du damit?
Grüße

Hallo E-Scooter Freunde,
mich würde ja mal interessieren, ob sich hier viele ältere Herren (über 50 Jahre) unter Euch befinden? Ich werde bald 53 Jahre und meine Gattin schüttelt immer öfter nur noch mit dem Kopf über mich. Früher fuhr ich Motorrad, das habe ich aber schon lange nicht mehr. Dann kamen die Pedelecs (S-Pedelecs), Saxonetten, Elektroroller (Super Soco) und jetzt bin ich voller Freude am E-scooter fahren. Je oller, je doller könnte man auch dazu sagen. Gut, 53 Jahre ist ja noch nicht soooo alt, aber ein 20 Jähriger sagt schon fast Opa zu mir.
Grüße,
Axel
Du bist doch nicht alt! Mein E-Scooter Prophete kommt die Tage von A... Habe auch fast alles hinter mir, das heißt, zum Teil noch in gebrauch. Nur das Motorrad habe ich nicht mehr. E-Bike und Forca E-Roller mit Sitz fahren meine Frau und ich auch noch. In unserem WoMo haben wir die Teile immer dabei. Das ist sehr praktisch auf den Campingplätzen. Ja und nun so einen Stehroller. Werde demnächst 70.
Hallo E-Scooter Freunde,
Grüße,
Axel

Hallo E-Scooter Freunde,
Grüße,
Axel
Hallo Axel1, das Alter spielt da keine Rolle. Ich bin 58 und geniesse jede Fahrt mit dem Ninebot G30D. Dank unseren Softwaregurus ist man auch mal schneller am Ziel als im Normalfall 😊 Auf alle Fälle ist dieses Hobby das interessantere, draussen an der frischen Luft als im Laden oder im Auto einen doofen Sack vor Nase und Mund zu haben und sich vor einem Virus zu fürchten, der jeder Mensch schon seit Jahren in sich trägt! Da wird die Furcht wohl hausgemacht von den Medien serviert. Soviel zu Esthetik, Position in der Gesellschaft und Wohlbefinden. Allen Rollern von 10 bis 99 Jahren immer gute unfallfreie Fahrt!

• Hilfreich!
Reaktionen: nightline14
Hallo Axel1, das Alter spielt da keine Rolle. Ich bin 58 und geniesse jede Fahrt mit dem Ninebot G30D. Dank unseren Softwaregurus ist man auch mal schneller am Ziel als im Normalfall 😊 Auf alle Fälle ist dieses Hobby das interessantere, draussen an der frischen Luft als im Laden oder im Auto einen doofen Sack vor Nase und Mund zu haben und sich vor einem Virus zu fürchten, der jeder Mensch schon seit Jahren in sich trägt! Da wird die Furcht wohl hausgemacht von den Medien serviert. Soviel zu Esthetik, Position in der Gesellschaft und Wohlbefinden. Allen Rollern von 10 bis 99 Jahren immer gute unfallfreie Fahrt!
Hallo,
ja, da kann ich Dir nur 100 prozentig zustimmen 👍.
Grüße