U6 nördlich vom Westbahnhof zb.Keine Ahnung wo unser @ N n6Fr5Svs7Q da gedanklich schon wieder war.
Zumindest für den RJ kann Ich sagen keine Chance. Da hast du aber je nach dem wo du Sitzt ein Geäck Rack.dass der Roller im ICE, IC oder EC unter den Sitz passt.
Klar 30kg mal so eben hoch heben?!Bei manchen älteren Zügen, kann man es sogar oben in der Metall-Ablage packen
I´d second that.So ein Blödsinn! Wenn man den E-Scooter unter den Sitz bei der Wiener U-Bahn oder auch S-Bahn reinschiebt, wird da überhaupt nichts "mal eben" geklaut; schließlich steht oder sitzt man dann ja nicht drei Buchten weiter! Auch zur Stoßzeit gibt's das Problem nicht; da ist höchstens das rein und raus "packen" lästiger, aber das war's dann auch schon. Keine Ahnung wo unser N n6Fr5Svs7Q da gedanklich schon wieder war. Verwechselt der etwa Paris oder Rom mit Wien?Keine Ahnung ...
Grüß dich,Hi zusammen,
ich fahre des öfteren im Langstreckenzug von K nach Süddeutschland (ICE, IC oder EC) und möchte zukünftig gerne meinen Roller mitnehmen. Meine Recherche hat sehr unterschiedliche Ergebnisse erbracht. Manche berichten, sie wurden mit dem Roller aus dem Zug geworfen, bei anderen war es wohl kein Problem. Ich überlege mir eine Transporttasche für den Roller zu holen und ihn bspw. im ICE in der Gepäckablage zu verstauen.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Roller in den Langstreckenzügen der DB gemacht?
Danke & Grüße!
oooh nein....Die Benutzung des Elektrokleinstfahrzeuges im Zug ist nicht zugelassen