Echte werksparameter der ampere und gesundes tuning

Codi Codi
hab das gerade mal getestet und tatsächlich verhält sich der 1S wie eine EU Version.
Egal welche Seriennummer er hat.
In D 20 km/h und in S 25 km/h mit blinkendem Rücklicht.

Da ich derzeit zu wenig damit unterwegs bin, wäre mir das erstmal nicht aufgefallen. 🙈
Danke, da war ich also nicht zu blöd zum flashen 😁. Hab schon an mir selbst gezweifelt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Purplered
Ich habe jetzt erst einmal statt der 2.3.6 wieder die orginale 3.0.4 für den 1S mit SHU geflasht.
Ist es eigentlich normal, daß beim Einschalten des Rollers das Rücklicht kurz aufblitzt bei der Orginal FW?

800 ist schon gut, damit dreht doch schon das Vorderrad durch bei kleinem Sandboden. Ich gehe da bis max 600, das reicht.

Ich komme ein kleinen Berg hoch mit etwa 15-18km/h hoch, bei Werten Pro2 -32A im Sport Modus,
Du bei ca 10 kg weniger, kannst dann so vllt 3-4km/h drauf rechnen - mehr wird Dein Scooter Bergauf nicht packen.
Meinen 1s alles Standard gehen so 38 ampere durch . Sind so wie ichs gemessen hab 1089 watt und der zieht an alter und aufm tacho sind denn so 36 kmh zu sehen. Achtung ich empfehle es keinem diese ampere zahl einszustellen da mir 2 mal bms im Arsch gegangen ist. Es macht trotzdem Spaß damit zu fahren