Ist mir klar und kenne ich, ist aber auch nicht ganz billig der Spaß und macht allfällige Preisschnäppchen leider nur all zu oft zunichte.

E email.filtering Das mit der Nichtlieferung ist schon ärgerlich, würde mich an deiner Stelle auch drüber ärgern.

Die Pumpe ist angekommen, mal ein Vergleich zur Xiaomi.

IMG_20211223_110247.webp

Sie ist wie man sieht größer, aber auch etwas schwerer und lauter. Sie klingt nach mehr Power, vielleicht ist dort nicht nur ein größerer Akku eingebaut sondern auch ein stärkerer Motor. Von der Wertigkeit nehmen sich beide nichts, als kleinen Kritikpunkt nenn ich mal die fehlende Ladeanschlussabdeckung. Ladestecker ist ein USB-C.
Mal schauen wie sie sich im Einsatz schlägt, sie hat durchaus Potential die Xiaomi zu verdrängen, auch weil sie durch den Klappanschluß schneller einsatzbereit ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
https://www.amazon.de/dp/B00FOCBBJI/
Für 2,44€ und der Versand ist kostenlos.

Musste ja erst lachen, weil ich solch kleine Wunden lieber frei bluten lasse, wenn ich beim Biken irgendwo Feindberührung hatte...

...aber die Tasche ist cool. Da passt auch noch "first aid stuff" für`s Bike mit rein und durch die Farbgebung geht das Ding nicht verloren.

...und ne Bastelschere ist auch dabei.

<Klick>, haben will! (y)

16403630101005667704344791871549.jpg

Inzwischen ist das Ding geladen und getestet.

Nachteil: lässt sich nicht öffnen :(

Vorteil: passt auch ohne Adapter auf den G30 Motor 🥰

Geniales Teil, besonders wenn man den Preis sieht.

Frohe Weihnachten 🎅