Update 27.02.2022

Habe den Start-Post auf mich geändert da:

Aus gegebenen Anlass lösche ich sogenannte "Erstposter" die Links zu Ebay & co verlinken. Ich möchte nicht am Ende entscheiden wer sich hier zum spamen anmeldet oder hier tatsächlich ein gutes Angebot posten möchte. (Habe die letzten 2 gelöscht ;) )

Moin, bei Amazon gibt es grade eine 10% Aktion auf ausgewählte Warehouse Artikel, dadurch bekommt man den Ninebot ES1LD ab ca. 226€.

nb.jpg

Sind noch 7 Stück vorhanden, dafür bitte hier auf das blaue klicken :
Möglicherweise zu einem niedrigeren Preis bei anderen Verkäufern erhältlich, die unter Umständen keinen kostenlosen Prime-Versand anbieten.

Gibt auch noch ein paar andere 10% Scooter Angebote, darunter ne hintere Federung für XiAOMI <30€: https://www.amazon.de/s?i=sports&bbn=8872698031&rh=n:8872698031,n:16435051,n:18175158031,n:14647308031,n:452171031&dc&qid=1646989335&rnid=8872698031&ref=sr_pg_1

moin moin

gerade bei ebay kleinanzeigen gefunden
dort werden maxmov evoking 4 verkauft, der preis ist sehr attraktiv da es sich um das dual motor model handelt. der scooter fährt 45 km/h lithium akku. näheres im angebot.

• Hilfreich!
Reaktionen: Thorstules und Reiner
Da kribbelt es mir enorm in den fingern 🤐 deine erfahren waren nach dem Umbau ja durchweg gut, was sagst du eig zu dem Akku bzw meinste den kriegt man ganz gut verkauft ?

Thorstules Thorstules also der scooter ist schon mal gut, schönes spielzeug, fährt gut man fühlt sich gut. das es da kribbelt ist verständlich 🤗
so wie es im angebot steht ist ja ein 20 Ah lithium akku schon mit bei, ist ja an sich auch schon ordentlich und sollte so bis 40 km bei vollgas gut sein.
ansonsten den akku kann man auch gut verkaufen, akkus werden immer und überall an allen ecken gesucht. wenn man beim verkauf nen ordentlichen preis anlegt und es nicht übertreibt kriegt man ihn auch schnell los und kann sich dann was anderes reinhängen. da seh ich auch keine probleme.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One

Urban Leather Herren Austin Cowhide Premium-Motorradjacke für Herren aus Rindsleder mit Protektoren für 49,80€

71KXLUzAghL._AC_UX679_.jpg

Hammerpreis (war ursprünglich 295 bzw. 249€) und ich hätte ja selber zugeschlagen, aber leider nur noch in Größe S. Verkauf und Versand Amazon: https://www.amazon.de/dp/B08ZHFP5VQ?th=1&psc=1

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Mario86GER
Wer kein Problem damit hat (s)einen E-Scooter aus Gelsenkirchen abzuholen, der bekommt hier für nur 799€ einen Wolf im Schafspelz.

Ist vielleicht was für forcaman forcaman ? ;)

Reiner Reiner der preis ist ja ganz interessant nur nicht für mich :D 799 tacken ist ja ganz gut aber mit spritt und essen gehen schon kein schnäppchen mehr :unsure:
dann scheinen die duals einen ticken langsamer zu sein. nee ich bleib da meinem einmotorigen :ROFLMAO: