Bei Mediamarkt gibt es grade den NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30LD für 469€

Das ist schon ein gutes Angebot, für Deutschlandcard Besitzer lässt sich der Preis aber effektiv auf unter 450€ und eventuell sogar unter 435€ drücken. :)

Der Weg dorthin:
Man kauft bei Netto-Markendiscount plus irgendeine Kleinigkeit, dann bekommt man dank einer Aktion 2022 Punkte (Wert 20,22€) auf der hinterlegten Deutschlandcard gutgeschrieben. Die Kleinigkeit ist wichtig weil man wohl auf einen alleinigen Gutscheinkauf keine Punkte bekommt.
Diese 2 Gutscheine kann man dann bei Gutscheingold in Mediamarkt Gutscheine umwandeln, und die wiederum lassen sich dann beide bei der Bezahlung einlösen.
Eventuell ist noch 4% Cashback möglich wenn man den Gutschein Kauf über macht (nicht getestet).

Nicht falsch verstehen: schon geil, was Du zusammenkombinierst - muss man erst mal drauf kommen.
Ich kauf bestimmt 90% meiner Sachen online, und das schauen nach Gutscheinen und der Kauf über SHOOP, Topcashback oder smile.amazon ging mir irgendwann ins Blut über. Das sparen macht Spaß und erlaubt mir den einen oder anderen extra Kauf. ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Mal ein Angebot für die vor Ort Käufer, ab Donnerstag den 27.01.

opt.736w.png

der optisch und von den Daten meiner Meister Werkbank zum verwechseln ähnlich ist. Und damit bin ich zufrieden, das ist mein "Scooter Tisch".

Passt NICHT für den Legend, aber sonst ganz brauchbar(für17€)

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom