Amazon hat ein exklusives Angebot für Großradscooterbesitzer (hoffentlich wissen das auch die Faltradbesitzer :cool: ), 4x 20" Schwalbe Schlauch 40-62/406 für 7,98€.
2€ pro Stück ist ein sehr gutes Angebot, ich hab für meinen letzten Ladenkauf 5€ bezahlt. Und 20" Schläuche sind selten im Angebot bei den Discountern.

Lieferzeit 1-4 Wochen stand bei meiner Bestellung auch schon da, bekommen habe ich sie nach 9 Tagen. Wer kein Prime hat der kann sich die Ware kostenfrei an eine Packstation/Amazon Hub schicken lassen.

2er Pack Schneeflocke Edelstahl Multitool bei Amazon Prime für 2,19€, dazu beide Gutscheine (30% + 50%) aktivieren. https://www.amazon.de/-/en/Pentagonal-Snowflake-Multi-Tool-Stainless-Screwdriver/dp/B09HBSR7CB

719PHt2WbZL._AC_SL1500_.jpg

Zur Qualität kann man noch nichts sagen, aber das finanzielle Risiko ist begrenzt. :)

Powerbank um nen Zwanni

INIU Power Bank, 22,5W Powerbank klein Aber stark 20000mAh (USB C Input&Output), 3A USB C PD3.0 QC4.0 Powerbank with LED Display, kompatibel mit iPhone 13 12 Pro Max Samsung S21 S20 iPad Huawei etc.

Gutschein -45% anhaken um auf die 20€ zu kommen.

Hab genau die selbe zuhause, ist wie bei anderen 0815 Bänken auch eher 2/3 der Angabe und für das Geld mehr als in Ordnung.
Auch um 30€ was ich erst bezahlt hab, ein guter Deal gewesen (y)

Copy & Paste aus dem selben Deal - schnell sein, seit 10Minuten mal wieder um 19€ zu haben.

Powerbank um nen Zwanni

INIU Power Bank, 22,5W Powerbank klein Aber stark 20000mAh (USB C Input&Output), 3A USB C PD3.0 QC4.0 Powerbank with LED Display, kompatibel mit iPhone 13 12 Pro Max Samsung S21 S20 iPad Huawei etc.

Gutschein -45% anhaken um auf die 20€ zu kommen.

Hab genau die selbe zuhause, ist wie bei anderen 0815 Bänken auch eher 2/3 der Angabe und für das Geld mehr als in Ordnung.
Auch um 30€ was ich erst bezahlt hab, ein guter Deal gewesen (y)

Jetzt hat das Multimeter jemand bei mydealz gepostet, also bei Interesse nicht zu lange zögern.

Bei der Schneeflocke ist der 30% Gutschein verschwunden, 2 Gutscheine gleichzeitig war wohl nicht beabsichtigt. :D Ohne den 30%er kein Schnapper mehr.

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36 und Gerhard
Hallo,
ich findr leider gerade den Thread nicht wo man aktuelle Schnäppchen kaufen kann daher poste ich es mal hier:
Bei gibt es gerade den Ninebot G30D für 699€

Echt guter Preis, bin grad am überlegen meinen Pro2 zurück zu geben und mir den zu holen ^^

Link bereinigt und in den Schnäppchenthread verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiler Preis! Günstiger wird es bestimmt nicht. Gegen einen Pro2 ist das Ding ein Panzer.

Scheint das alte Modell zu sein, laut Beschreibung Modell 2019, der aktuelle G30D2 kostet 779,99 bei Saturn und 777 bei MediaMarkt

Ist es das Wert 77€ mehr zu zahlen für den G30D II? Hab ein Video gesehen in dem beide verglichen wurden und ich fand die nehmen sich nicht viel