Der G30D (I) ist ohnehin nicht (mehr) online verfügbar, als braucht man sich gar keine weiteren Gedanken zu machen. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass davon noch irgendwo einer in einem Markt herumsteht, und falls doch, sollte man sich den seeehr genau ansehen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Mal ein Schnäppchen der anderer Art, bei Stickermule gibt es dank einer Promotion " " für nur 1 € incl. Versand.

stickermule.webp

Wer also z.B. ein paar Rollerplausch Forumsaufkleber benötigt kann hier günstig welche machen lassen. Oder auch z.B. selbst gestaltete ;) ACHTUNG GPS Sticker, so bezahlt man nur einen Bruchteil von dem üblichen Preis.

Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte oder Paypal, damit man diese Promo nicht ausgenutzt und vielfach bestellt wird in der Kaufabwicklung eine Telefonnummer verlangt, ihr bekommt dann eine SMS mit einem Code an die angegebene Telefonnummer geschickt. Die Qualität soll ok sein was man so liest, ich warte noch auf meine.
Zeitgleich läuft auch eine andere Promo wo man 10 holografische Sticker für 8€ bekommt.

Ganz vergessen, aber eben hat mich der Postbote dran erinnert. ;) Sticker Mule hat z.Z. immer wieder unschlagbare Angebote, eben wurde mein 8€ T-Shirt geliefert. :)

sm.jpg

Diese , wie immer, zeitlich begrenzte Aktion ist aber leider schon vorbei.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard
8 Euro mit Versand oder ohne? Und wie ist die Qualität davon?
8€ mit Versand, kommt aus Holland. Da grade erhalten kann ich nur den ersten Eindruck schildern, Shirt Quali auf Fruit of the Loom Basic Niveau, Druck Quali bei diesem schwierigen Motiv erstaunlich gut.

sm2.webp