Mal ein Schnäppchen der anderer Art, bei Stickermule gibt es dank einer Promotion " " für nur 1 € incl. Versand.

Anhang anzeigen 21590

Wer also z.B. ein paar Rollerplausch Forumsaufkleber benötigt kann hier günstig welche machen lassen. Oder auch z.B. selbst gestaltete ;) ACHTUNG GPS Sticker, so bezahlt man nur einen Bruchteil von dem üblichen Preis.

Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte oder Paypal, damit man diese Promo nicht ausgenutzt und vielfach bestellt wird in der Kaufabwicklung eine Telefonnummer verlangt, ihr bekommt dann eine SMS mit einem Code an die angegebene Telefonnummer geschickt. Die Qualität soll ok sein was man so liest, ich warte noch auf meine.
Zeitgleich läuft auch eine andere Promo wo man 10 holografische Sticker für 8€ bekommt.
Da die Sticker heute angekommen und noch bestellbar sind ein kurzes Update. Sie sind matt und relativ dick, der Druck ist so wie in der Vorschau bei der Bestellung.
Ein Bild davon kann ich aus Copyright Gründen leider nicht hochladen.. ;)

aktuell im Angebot. Bester Preis im Netz. Macht einen mega Lichtkegel.
Ich bin schwer begeistert.

Und noch ein Schnäppchen, zum einkaufen . Die leichte Hartschale
verhindert das Bananen und Empfindliches zerdrückt wird. Finde ihn völlig ausreichend
groß.

Und noch ein Schnäppchen, zum einkaufen . Die leichte Hartschale
verhindert das Bananen und Empfindliches zerdrückt wird. Finde ihn völlig ausreichend
groß.
Hab den in gelb (wegen der Sichtbarkeit) vor ca. 1 Jahr im Angebot für n 10er gekauft, ist sein Geld wert. Leicht und passt ne Menge rein (ca. 14 Dosen a´0,5l), zu beachten ist das der 3/4 Reissverschluß im Rückenteil sitzt und das man den mit Brustgurt fahren muss weil ansonsten ein Träger immer zur Seite rutscht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Maxi Frieda
Bei Media Markt gibt es derzeit den G30D 2 als Clubmitglied für 710,99€. Oder z.B auch den Soflow so4 pro für 674,99€

Anhänge

• Screenshot_20220915-092647_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20220915-092647_Samsung Internet.webp
    41,6 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20220915-093257_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20220915-093257_Samsung Internet.webp
    36,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend an alle RB's (Rollerbastler)

Zur Zeit gibt es eine Aktion bei Conrad.
Und zwar gibt es die "TOOLCRAFT ST-100D SE Lötstation digital 100 W 150 - 450 °C inkl. Lötspitze"
um 15% billiger.
Statt 79 € gibt es diese tolle Lötstation momentan um 67,15 .

Ich glaube das es das Angebot jedoch nur vor Ort, also bei Einkauf in einer Filiale gibt.
Im Onlineshop von Conrad bekommt man jedoch mit dem Code "
4youcard22" auch 10€ Ermässigung.

Link zur Lötstation:

Conrad_Loeten.webp
PHOTO_20220929_182827.webp
PHOTO_20220929_182854.webp
PHOTO_20220929_182904.webp

Guten Abend an alle RB's (Rollerbastler)

Zur Zeit gibt es eine Aktion bei Conrad.
Und zwar gibt es die "TOOLCRAFT ST-100D SE Lötstation digital 100 W 150 - 450 °C inkl. Lötspitze"
um 15% billiger.
Statt 79 € gibt es diese tolle Lötstation momentan um 67,15
leider ist das ein Angebot von Conrad.at

in .de kostet das Ding 129€ ist aber gerade auf 79€ reduziert. da komme ich mir irgendwie verarscht vor

In der Regel ist leider meist anders herum; da sind immer die Ösis die Verar...ten!

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven