Kann Euch diesen super mega tollen Kompressor nur ans Herz legen! (y) :love:(y)
Top Verarbeitung und funktioniert erste Sahne! Bin richtig begeistert von diesem Teil.

20210723_153402.jpg20210723_153222.jpg20210723_153204.jpg20210723_153156.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, nicht vergessen! Ab morgen bei REAL - holt Euch schnell ein Bonushelft im Markt.

Am 30.07. & 31.07. bekommt ihr wieder bei REAL Family & Friends tolle Angebote.

Mit den 30% Gutschein gibt es z.B. den Xiaomi E-Scooter 1S für 279,30€. Normal kostet er im Markt 399€.

Einfach an der Info nach dem Gutschein-Heft fragen. Viel Erfolg :)

Anhang anzeigen 8548
screenshot_20210712-051546_mydealz-jpg.8548

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Codi und Dr.One
Hey Leute, nicht vergessen! Ab morgen bei REAL - holt Euch schnell ein Bonushelft im Markt.

screenshot_20210712-051546_mydealz-jpg.8548

Zwar konnte ich keinen Mi 1S direkt mitnehmen, da in zwei Märkten keine verfügbar waren, aber eine Bestellung mit Kaufvertrag konnte ich abschließen. Mal schauen wie lang ich warten muss.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom

15% auf alle vorrätigen Xiaomi-Produkte.​

Nur bis 08. August!​

Xiaomi Pro 2 für 456€ und der 1s für 367€

Screenshot_20210802-003113_Chrome.jpg

Vorher bei dem Newsletter anmelden und 10 Euro sichern.

Anschließend XIAOMI Scooter bestellen und im Markt Abholung auswählen (geht auch per post).

Kauft Euch direkt den Xiaomi Kompressor für 31 Euro dazu. Das Ding ist einfach klasse.

Post automatically merged:

Man kann übrigens eine andere Email Adresse benutzen und den Gutschein mit der richtigen Email dann eintauschen. Falls man diesen Gutschein schon hatte oder keine Lust auf News hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hey es gibt bei Saturn den City Blitz Beast was der my Tier ist für 399€ neu im Angebot. Also an alle die ein wollen zuschlagen.

Am Montag den 16.08. gibts bei Aldi Nord den Xiaomi Kompressor für 29,99€.
Aldi Nord

Freunde, ich kann Euch das Teil nur ans Herz legen - es ist einfach ein geiles Teil! (y) (y) (y) :love:
Für 29.99€ auch ein mega gutes Preis und Ihr werden es mindestens 1 pro Woche benutzen ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi und Dr.One
Am 03.09. und 04.09. gibts den Xiaomi Mi 1S bei Real wieder in der Family & Friends Aktion für 279,30€.
Ein Family & Friends Coupon ist für diesen Preis erforderlich. Einfach mal freundlich an der Info fragen oder auch meist bei Ebay Kleinanzeigen für keines Geld erhältlich.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und Dr.One
Guten Tag,
zur Ergänzung zu meinem 30D suche ich einen Xiaomi pro2, da er mit der gleichen App zu betreiben ist wie der 30D Ninebot.
Gibt es da im Moment eine Supermarkt oder Autohaus-Aktion?

Wow 420€, ist ja ne richtige Wertanlage der 1 S 😜 hab den damals bei Einführung für 369€ geschossen. Na musste abwarten und regelmäßig suchen nachm für Dich günstigen pro2 Angebot...wird Dir keiner abnehmen

Ps: vllt.kommt hier ja für den Pro2 noch ein gutes Angebot per affiliate... 😜

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Ninebot G30D (1.Gen) für 699€ "noch" bei Saturn Online zu haben! 👇

Post automatically merged:

Lumos Ultra ( einfach/ohne Mips) für z.Z.
👉79€
Bei expert online verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Für österreichische Rollerplauscher oder deutsche Tuner gibt es aktuell bei Retoura einen Doc Green EWA 6000 (B-Ware) in der 25km/h Ausführung für 249€

Den Shop kann ich sehr empfehlen, hab da schon öfters gekauft. Der Scooter ist solide und hat z.B. Zytech Technik, ist aber wegen fehlender Federung und Honeycomb Reifen mMn nur für gute (Stadt-)Straßen geeignet.

Newsletter Anmeldung bringt einen 5% Gutschein. :)

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom