Ich entnehme du hast gute Erfahrungen damit? Ich überlege nämlich gerade ob ich mir den Xiaomi oder das Lidl Gerät kaufe. Portabilität ist bei mir aussen vor.
Hab es selbst und der Kompressor kriegt selbst Autoreifen ziemlich schnell auf den gewünschten Druck! Hab vorhin 0,5 Bar aufgefüllt und das hat der in unter 15 sek gemacht 😅
Post automatically merged:

Da finde ich den Xiaomi einfach viel zu langsam, ich hätte keine Lust Minuten zu warten damit ein paar Bar auf den Reifen kommen 😅 klar ist das Teil kleiner, aber wenn ich schon losfahren will checke ich doch vorher den Luftdruck und nicht mitten in der Fahrt. Hab mir bei Amazon ein 4er Pack Ventilverlängerungen geholt, damit verliert der überhaupt keine Luft beim abnehmen des Schlauches oder der Verlängerung 👍🏻

...und jetzt noch mal bei Amazon für NUR 426,55€

Blöd, hab meins vor 4 Stunden gekauft ^^

2021.06.22 - 092 - 'Xiaomi Mi Electric Scooter Pro2 (DE) Faltbarer E-Scooter mit S_' - www.am...webp

Achtung, aufgepasst ;-)
Ihr könnt mindestens 100€ sparen! ( )
Wieder ein Angebot, dieses Mal bei REAL!

[Family&Friends] Xiaomi E-Scooter 1S für NUR 279,30€ (nur am 02.07. + 03.07.)
Mit dem "Family&Friends"-Heft erhaltet ihr auf alle E-Scooter bei real 30% Rabatt, wodurch sich ein Preis von 279,30€ ergibt!

real-30%.jpg

Was kann ich machen, wenn der Roller in meinem Markt nicht verfügbar ist?

Es kann durchaus sein, dass euer Markt trotz des (kommenden) Angebots keinen Roller auf Lager hat. Ihr habt dennoch die Möglichkeit, den E-Scooter zu dem genannten Preis zu erwerben, hierfür müsst ihr vor Ort einen "Kaufvertrag" abschließen.
Ihr wendet euch zum Abschluss des Kaufvertrages an die Information bzw. das Personal vor Ort und sagt den Leuten, dass ihr gerne den Roller per Kaufvertrag bestellen wollt. Der Standard-Listenpreis beträgt 399€, also selbst wenn ihr den Roller bereits am 30.04. bestellt, gilt der Preis bereits. Wichtig ist nur, dass ihr unbedingt das Heftchen beim Abschluss des Kaufvertrags direkt mit vorzeigt, denn eine nachträgliche Gewährung des Rabattes ist nicht möglich - ihr bezahlt die vollen 280€ direkt bei Abschluss des Vertrages. Nach Abschluss des Kaufvertrages, erhaltet ihr eine Benachrichtigung per Mail/Telefon, sobald der Roller in eurem Markt abholbereit ist.

Wie ihr das Heft erhaltet

Am einfachsten ist es, wenn ihr das Personal vor Ort (vielleicht sogar einen befreundeten Mitarbeiter oder jemanden, den ihr in dem Markt schon länger kennt) nach dem Heft fragt, da bekommt ihr normalerweise immer eins. Ansonsten könnt ihr natürlich auch das Personal an der Information fragen, da sind die Erfolgschancen in vielen Märkten aber eher gering. Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Hefte in der Elektroabteilung ausliegen, ansonsten einfach mal dort einen Mitarbeiter fragen, die geben die Hefte eigentlich gerne raus. Ansonsten schaut gerne auch mal auf eBay, da erhaltet ihr das Heft meistens für 2-5€, was sich in Relation zum Dealpreis dann immer noch lohnen würde!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard

Segway-Ninebot MAX G30D e-Scooter mit Straßenzulassung

623€ - Vorbestellung. Link: https://www.amazon.de/dp/B07X4Z35W1

Ihr könnt den Ninebot G30D auch für 615€ haben ;-)
Vorher 80€ von euren Konto aufladen und dafür 8€ Gutschein erhalten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard