Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt ab heute wieder bei Lidl den Akku Kompressor mit Luftpumpe für 24,99 und Akku mit Ladegerät für 24,99. Macht die Reifen unserer Scooter in Sekunden voll und nicht in Minuten wie der von Xiaomi Klappt auch bei Autos
Ich entnehme du hast gute Erfahrungen damit? Ich überlege nämlich gerade ob ich mir den Xiaomi oder das Lidl Gerät kaufe. Portabilität ist bei mir aussen vor.
Dafür kommt man mit dem LIDL Gerät wieder nicht ohne zusätzlichen Adapter auf das versenkte "Motor"-Ventil. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt für den Xiaomi-Kompressor.
Außerdem sind Parkside Akku und Ladegerät separat zu erwerben. Wenn man bereits Parkside Geräte hat, okay.
Wenn Portabilität egal ist, bei
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
gab es am 15.03. nen Ferrex Kompressor mit 230V Anschluss: Vielleicht ist der noch in einigen Filialen zu bekommen.
Den habe ich mir auch schon angeschaut - bei uns im Markt gibt es den. Muss aber sagen wenn man den googled schneidet der nicht besonders ab. Da er wirklich nur für Roller und Fahrrad wäre bin ich echt am zweifeln ob der xiaomi nicht einfach den besseren komfort bietet - keine Steckdose und vielleicht doch mal in den Rucksack packen etc. - bin unschlüssig
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.