Diesen Gutschein gibt es da nicht
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :p , eben war er noch da.

gs45.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Powerbank um nen Zwanni

INIU Power Bank, 22,5W Powerbank klein Aber stark 20000mAh (USB C Input&Output), 3A USB C PD3.0 QC4.0 Powerbank with LED Display, kompatibel mit iPhone 13 12 Pro Max Samsung S21 S20 iPad Huawei etc.

Gutschein -45% anhaken um auf die 20€ zu kommen.

Hab genau die selbe zuhause, ist wie bei anderen 0815 Bänken auch eher 2/3 der Angabe und für das Geld mehr als in Ordnung.
Auch um 30€ was ich erst bezahlt hab, ein guter Deal gewesen (y)

Powerbank, heute um weniger als 19€ zu haben! 13€ Coupon anhaken!
1652954737459.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36
Auf einer bekannten Schnäppchen Seite wurde gestern ein Deal gepostet der auch für uns interessant sein könnte.

Wer sich bei Netto etwas mit Rädern kaufen möchte (Fahrräder, E-Scooter & E-Roller) und über 999€ MBW kommt, der kann den Code N-Mobil-0622 nutzen und dadurch 100€ sparen.

Bei einigen E-Scooter hat Netto-Online bereits jetzt den Bestpreis, mit dem Gutschein und eventuell SHOOP oder Topcashback kann man weiter sparen.
Der Mindestbestellwert ist natürlich nicht ohne, aber wer z.B. eh 2 Stück kaufen wollte bezahlt z.B. für je einen Blus:s XT950 oder Soflow S03 Pro nur 650€ bzw. 460€.
Cashback senkt den Preis weiter. :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Durango07
Bei Otto gibt es mit dem Code 11297 bis morgen 23.59Uhr 20% Rabatt auf (auch auf bereits reduzierte) E-Scooter, dadurch ergeben sich manche Schnäppchen. Zusätzlich gibt es noch 18 bzw. 15€ Cashback von Topcashback bzw. SHOOP wenn man Otto Neukunde ist, und das sind wir doch alle ;)

Z.B. gibt es meinen Lieblingsscooter 100€ unter dem nächsten Idealo Preis

supi.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Amazon hat ein exklusives Angebot für Großradscooterbesitzer (hoffentlich wissen das auch die Faltradbesitzer :cool: ), 4x 20" Schwalbe Schlauch 40-62/406 für 7,98€.
2€ pro Stück ist ein sehr gutes Angebot, ich hab für meinen letzten Ladenkauf 5€ bezahlt. Und 20" Schläuche sind selten im Angebot bei den Discountern.

Lieferzeit 1-4 Wochen stand bei meiner Bestellung auch schon da, bekommen habe ich sie nach 9 Tagen. Wer kein Prime hat der kann sich die Ware kostenfrei an eine Packstation/Amazon Hub schicken lassen.

Powerbank um nen Zwanni

INIU Power Bank, 22,5W Powerbank klein Aber stark 20000mAh (USB C Input&Output), 3A USB C PD3.0 QC4.0 Powerbank with LED Display, kompatibel mit iPhone 13 12 Pro Max Samsung S21 S20 iPad Huawei etc.

Hab genau die selbe zuhause, ist wie bei anderen 0815 Bänken auch eher 2/3 der Angabe und für das Geld mehr als in Ordnung.

Copy & Paste aus dem selben Deal - schnell sein, seit 10Minuten mal wieder um 19€ zu haben.

Powerbank um nen Zwanni

Hallo,
ich findr leider gerade den Thread nicht wo man aktuelle Schnäppchen kaufen kann daher poste ich es mal hier:
Bei Saturn gibt es gerade den Ninebot G30D für 699€

Echt guter Preis, bin grad am überlegen meinen Pro2 zurück zu geben und mir den zu holen ^^

Link bereinigt und in den Schnäppchenthread verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es das Wert 77€ mehr zu zahlen für den G30D II? Hab ein Video gesehen in dem beide verglichen wurden und ich fand die nehmen sich nicht viel

Der G30D (I) ist ohnehin nicht (mehr) online verfügbar, als braucht man sich gar keine weiteren Gedanken zu machen. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass davon noch irgendwo einer in einem Markt herumsteht, und falls doch, sollte man sich den seeehr genau ansehen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69