Hey es gibt bei Saturn den City Blitz Beast was der my Tier ist für 399€ neu im Angebot. Also an alle die ein wollen zuschlagen.

Hier noch der Link zum vorherige Beitrag:

Ach ja, und das Ding hat einen 12,8 Ah bei 36 V-Akku, also 460 Wh, eine Federgabel vorne, eine Trommelbremse hinten und 10"-Honeycomb-Reifen. Mit 21 kg ist es aber kein Leichtgewicht. Bei dem Preis sicher eine Überlegung wert.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Am Montag den 16.08. gibts bei Aldi Nord den Xiaomi Kompressor für 29,99€.

Freunde, ich kann Euch das Teil nur ans Herz legen - es ist einfach ein geiles Teil! (y) (y) (y) :love:
Für 29.99€ auch ein mega gutes Preis und Ihr werden es mindestens 1 pro Woche benutzen ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi und Dr.One
Am 03.09. und 04.09. gibts den Xiaomi Mi 1S bei Real wieder in der Family & Friends Aktion für 279,30€.
Ein Family & Friends Coupon ist für diesen Preis erforderlich. Einfach mal freundlich an der Info fragen oder auch meist bei Ebay Kleinanzeigen für keines Geld erhältlich.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und Dr.One
Guten Tag,
zur Ergänzung zu meinem 30D suche ich einen Xiaomi pro2, da er mit der gleichen App zu betreiben ist wie der 30D Ninebot.
Gibt es da im Moment eine Supermarkt oder Autohaus-Aktion?

Wow 420€, ist ja ne richtige Wertanlage der 1 S 😜 hab den damals bei Einführung für 369€ geschossen. Na musste abwarten und regelmäßig suchen nachm für Dich günstigen pro2 Angebot...wird Dir keiner abnehmen

Ps: vllt.kommt hier ja für den Pro2 noch ein gutes Angebot per affiliate... 😜

Zuletzt bearbeitet: