Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, nicht vergessen! Ab morgen bei REAL - holt Euch schnell ein Bonushelft im Markt.

Am 30.07. & 31.07. bekommt ihr wieder bei REAL Family & Friends tolle Angebote.

Mit den 30% Gutschein gibt es z.B. den Xiaomi E-Scooter 1S für 279,30€. Normal kostet er im Markt 399€.

Einfach an der Info nach dem Gutschein-Heft fragen. Viel Erfolg :)

Anhang anzeigen 8548
screenshot_20210712-051546_mydealz-jpg.8548

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Codi und Dr.One
Hey Leute, nicht vergessen! Ab morgen bei REAL - holt Euch schnell ein Bonushelft im Markt.

screenshot_20210712-051546_mydealz-jpg.8548

Zwar konnte ich keinen Mi 1S direkt mitnehmen, da in zwei Märkten keine verfügbar waren, aber eine Bestellung mit Kaufvertrag konnte ich abschließen. Mal schauen wie lang ich warten muss.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Zwar konnte ich keinen Mi 1S direkt mitnehmen, da in zwei Märkten keine verfügbar waren, aber eine Bestellung mit Kaufvertrag konnte ich abschließen. Mal schauen wie lang ich warten muss.
Na das ist doch mal ein „Hilfreich“ Wert 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom

15% auf alle vorrätigen Xiaomi-Produkte.​

Nur bis 08. August!​

Xiaomi Pro 2 für 456€ und der 1s für 367€

Screenshot_20210802-003113_Chrome.jpg

Vorher bei dem Newsletter anmelden und 10 Euro sichern.

Anschließend XIAOMI Scooter bestellen und im Markt Abholung auswählen (geht auch per post).

Kauft Euch direkt den Xiaomi Kompressor für 31 Euro dazu. Das Ding ist einfach klasse.

Post automatically merged:

Man kann übrigens eine andere Email Adresse benutzen und den Gutschein mit der richtigen Email dann eintauschen. Falls man diesen Gutschein schon hatte oder keine Lust auf News hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One