Erfahrungen: Xiaomi 1s & Pro2

Nur wenn man nicht damit umgehen kann.😉
Meine Drifts sahen sehr professionell aus, obwohl ich keinerlei Kontrolle hatte. Mein Gesicht drückte Panik aus, aber das hat niemand bemerkt.
Ooops...War ich überhaupt gemeint?

Hilf mir mal bitte...Der G30 hat Hinterradantrieb, der Pro Vorderradantrieb. Zwei völlig unterschiedliche Konzepte.

Das ist richtig, aber sollte bei dem Gewicht / etc. nicht allzu viel bedeuten. Im Übrigen habe ich den Roller freigeschaltet. Ich war nur zu "doof" in den S-Modus zu schalten. Im S-Modus zieht er auch bis auf die 20 km/h.

Das ist richtig, aber sollte bei dem Gewicht / etc. nicht allzu viel bedeuten. Im Übrigen habe ich den Roller freigeschaltet. Ich war nur zu "doof" in den S-Modus zu schalten. Im S-Modus zieht er auch bis auf die 20 km/h.
Solche Dinge bringe ich auch. Willkommen im Club.

und, schon probiert ob er in xiaoflasher auftaucht, und was passiert wenn man flashen will?
ne, ich will mir auch keinen holen und ihn dann bricken... aber cfw wollen wir alle xD

Wird sofort gefunden, kann aber die Informationen bisher nicht laden.

Bei downG findet er alles.

Anhänge

• Screenshot_20200715_151210_eScooter.m365Info.webp
    Screenshot_20200715_151210_eScooter.m365Info.webp
    30,6 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20200715_151422_com.m365downgrade.webp
    Screenshot_20200715_151422_com.m365downgrade.webp
    70,2 KB · Aufrufe: 75
Bin auch schon ganz heiß auf ne CFW. Das originale Fahrverhalten ist einfach nur nervig.
Btw... Bei mir läuft die Liste im flasher immer so schnell durch, dass ich garnichts daraus lesen kann. Wie hält man das an?

Grüße
Paul

Die neue Version der M365Tools App soll jetzt auch mit den neuen Xiomi's funktionieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: PistonBoy