Ja das geht, ausmachen und es greift dann nichts mehr ein, auf der Ebene kein Problem nur bei Steigungen wird’s doof.Wenn der Akku leer ist, kann ich den Roller wie einen ganz normalen Scooter nutzen oder rollt der aufgrund Motorbremse o.ä nicht und ich muss ihn schieben?
Hallo , man muss aufpassen am Ende geht der Akku doch sehr in die Knie, ich bin mit 20Km/h genau 26,14Km weit gekommen
Ich hatte bei 21Km Strecke auch noch 35% Akkuleistung bin damit aber nur noch 5Km weit gegekommen , und da ich mutig war , musste ich den letzten Km schieben . Was komisch war ich hatte kurz angehalten bei ca. 21 Km und plötzlich waren 6% Akku weg, siehe Graph
Start: 10:43:51
Ziel: 12:27:42
Laufzeit : 01:43:51
zurückgelegte Strecke: 26.14 km-mi
Batterie Verbrauch: 98%
mAh Verbrauch: 7059
Ø Geschwindigkeit: 17.45
Max Geschwindigkeit: 27.61
Ø Verbrauch: 270 mAh/km-mi
verbrauchte Energie: 238.44 Wh
Effizienz: 9.12 Wh/km-mi
Generate by m365DashBoard
Anhang anzeigen 2558
Ja wäre interressant zu wissen ob das so ist , ich denke ja. Ja genau 20Km/h bin ich gefahren sieht man auch im Graphen rot die Geschwindigkeit , klar bergab bin ich auch mal ca. 25 Kmh gefahren. Gut du wiegst 10 Kg weniger das macht sicherlich auch etwas ausHallo Rafa,
bist Du auch im D - Modus mit 20km/h unterwegs gewesen die ganze Zeit!? Ich werde, wenn ich Zeit habe die Tage eine Test Tour absolvieren bzw.zu schauen ob der Akku wirklich so einbricht im D-Modus unter 40% und ich auf die 30km komme.
Lg