Also sry wenn ich nochmal nerve aber bin heute nochmal auf Langstrecke unterwegs gewesen. Der D Modus mit vmax.20km/h stellte sich jetzt nach den drei Langstrecken-Touren als absoluter Langstreckenmodus für mich heraus. Nicht der Roller sondern ich bin mega geflasht von der Reichweite und Power bzw. Akkumanagement vom Mi Scooter 1 s. Bin wieder etwas mehr als 20km gefahren aber mit mehr Steigungen als in den Fahrten davor und unterschiedlichen Untergründen von Asphalt Radweg/Strasse über unbefestigte und Sandwege diesmal mit ordentlich Gegenwind, weil Gewitter war im Anmarsch. Wiegesagt ca.21km mit Tempomat im D Modus bei 20km/ h die gesamte Strecke wieder mit Restakku von 2750mAh bzw.ca.38% zuhause (trocken
)angekommen. Siehe Screenshot
Also Merke(l) : wenn Reichweite bzw. Langstreckentour dann D Modus mit 20km/h Dauerspeed ohne weiteres 30km und mehr möglich. Wenn im S -Modus Dauer Topspeed mit min.25 km/h dann max. 25km drin!
Lg

Also Merke(l) : wenn Reichweite bzw. Langstreckentour dann D Modus mit 20km/h Dauerspeed ohne weiteres 30km und mehr möglich. Wenn im S -Modus Dauer Topspeed mit min.25 km/h dann max. 25km drin!
Lg