G
Gast
Gast
yamyam du hast wohl was in meinem Beitrag überlesen:
Aber ich lasse mir auch nicht erzählen, dass es nun mal nur Schrottige Geräte gibt, ich dann doch lieber die Klappe halten und es hinnehmen soll, wo sind wir denn hier?
Ich werde weder den Legacy zurückgeben, noch mir ein anderes Gerät kaufen, noch werde ich hinnehmen in welchem Zustand er ist, noch werde ich aufhören darüber zu sprechen.
Können wir also bitte wieder über konkrete Punkte aus meinem Bericht oder den Scooter selbst sprechen? Ich wäre dir sehr verbunden.
Was du völlig ignorierst ist, dass ich bereit bin, den Scooter auf Vordermann zu bringen. Ich verzichte auf nichts.Würde ich mir den Scooter nochmal kaufen? Ja.
Werde ich die Wartungsarbeiten in Kauf nehmen? Ja.
Aber ich lasse mir auch nicht erzählen, dass es nun mal nur Schrottige Geräte gibt, ich dann doch lieber die Klappe halten und es hinnehmen soll, wo sind wir denn hier?
Ich werde weder den Legacy zurückgeben, noch mir ein anderes Gerät kaufen, noch werde ich hinnehmen in welchem Zustand er ist, noch werde ich aufhören darüber zu sprechen.
Können wir also bitte wieder über konkrete Punkte aus meinem Bericht oder den Scooter selbst sprechen? Ich wäre dir sehr verbunden.
Ich rede erstmal nur von Schrauben und davon die Schwingen durch 1:1 gleich aussehende aus Karbonfaser zu ersetzen. Kein Mensch wird das bemerken oder bemängeln. Können wir bitte realistisch bleiben? Ich weiß wir sind alle deutsche und wir lieben es auf Paragraphen rumzueiern und Spitzfindig zu sein, aber es ist schon ein wenig nervig und anstrengend langsam.Das ist Wissen aus den Foren. Du kannst dich hier gerne einlesen. Das Thema wird oft behandelt, wenn es darum geht eine Federung einzubauen beim Ninebot oder den Xiaomi Modellen.