G
Gast
Gast
Werde mal Plastidip ausprobieren bei der nächsten Lackierung. Mal schauen wie sich das verarbeiten lässt. Ist aber etwas teurer, daher wird das dann auch gründlich und gewissenhaft gemacht.
Da muss ich leider widersprechen. Ich bin kein Mechaniker und kein Profi. Ich weiß nur Worte gut aneinanderzureihen (bin allerdings auch kein Schriftsteller lol), meine Erfahrungen und deren Schilderung bleiben die eines Laien. Danke für dein LobEin riesen Dank für die professionelle Meinung.
Und dadurch wird der Bolzen dann weniger belastet?Und wegen sowas will ich solche Teile am Scooter möglichst fix gegen Karbonteile austauschen...
Aber weit weniger hart, als man das von einem als OffRoad-Fahrzeug angepriesenen Gerät erwarten dürfte. Mein MTB musste schon weit schlimmeres ertragen und begleitet mich seit einigen Jahren.Man muss da übrigens auch das Video zu gesehen haben. Mit dem Legacy wurde auch nicht unbedingt gut umgegangen. Da ging es deutlich härter zur Sache als in dem Video von IO Hawk. Trotzdem sollte das nach so kurzer Zeit natürlich nicht auftreten.