Erfahrungsbericht - IO Hawk Legacy - 400km - auf Straße, Offroad, Wald, Wiese, Cross-Trial inkl. Sprünge und im Regen

ach die leute können ruhig mit mir diskutieren, dafür simmer ja hier, und persönlich angegriffen fühle ich mich nicht
würde mich halt freuen wenn mal einer auf irgendeinen punkt in meinem bericht eingeht und da kritik dran übt

Wenn du einen eScooter haben willst musst du das so hinnehmen, dass die Schrott sind. Ansonsten selber Hersteller werden und einen eigenen bauen.
was ja gar nicht so unrealistisch ist, ich hatte mir zum Beispiel schon überlegt die Schwingen für die Radaufhängungen einfach aus Karbonfaster neu anfertigen zu lassen, um so bei gleich bleibender Stabilität das Gewicht des Scooters zu reduzieren.

Wenn du einen hohen sechsstelligen Betrag ausgeben willst kannst du ja versuchen Hersteller zu werden. Ansonsten Chinesium hinnehmen.

Sorry, aber jetzt redest du stuss.
Wir reden beide Stuss, weil wir hier über eine konstruierte Situation reden, die so nicht eingetreten ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht eintreten wird, ich würde mich freuen wenn wir dann wieder über Fakten statt über Fiktion sprechen. Und lies nochmal den Beitrag #27.

Die Gutachten sind extrem teuer die du anfertigen lassen musst. Und du findest keinen TÜV Prüfer der dir so einen Schmarren abnimmt. Das ist Blödsinn was du redest.
Hast du einen Beweis wenn du mich schon so hart angehen musst? Wie oft warst du denn schon beim TÜV für Custom Part Abnahme? Hast du nen Foto einer Rechnung für mich?

Hast du einen Beweis wenn du mich schon so hart angehen musst? Wie oft warst du denn schon beim TÜV für Custom Part Abnahme? Hast du nen Foto einer Rechnung für mich?
Das ist Wissen aus den Foren. Du kannst dich hier gerne einlesen. Das Thema wird oft behandelt, wenn es darum geht eine Federung einzubauen beim Ninebot oder den Xiaomi Modellen.