Escooter geht garnicht mehr Hilfe!

25 Juli 2024
15
0
E-Scooter
Mi pro 2
Hallo Miteinander

Ich wollte meinen e scotter verkaufen und er tut nicht mehr ich hatte die Software auf SHFW jetzt wollte ich die DRV auf 2.4.7 machen um ihn wieder orignal zu machen aber wo es herunterladen war geht garnix mehr beim e scotter Licht an machen er geht nicht aus er ist gelocked auf der App werden auch keine Informationen mehr anzeigt wie DRV BLE BMS usw garnix ich brauche Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte Satzzeichen verwenden (nicht nur die 3 ! )und keinen Fließtext, dann kann man Deinen Text auch vernünftig lesen/verstehen.
Und erklär nochmal langsam und genauer was Du wie gemacht hast.
Evtl hast Du ihn gebrickt, dann hilft nur ST-Link

Hallo,

ich entschuldige mich. Ich habe in der App SHFW Load from Remo ein Update auf DRV 2.4.7 gemacht. Nachdem das Update abgeschlossen war, ging gar nichts mehr. Man kann das Gerät nicht ausschalten, das Licht lässt sich ebenfalls nicht einschalten, und in der App werden keine Daten angezeigt, wie z.B. DRV, BMS, BLE.

Ja warten sie
1000027403.webp

Hallo
Nein wenn ich auf Flash drücke und denn SHFW installiere wird dir app automatisch geschlossen und das Rücklicht blinkt garnicht nur das dashboard ist An und ich kann es nicht aus machen

Kabel in Lenker mal ziehen und dann Powerknopf 5 Sekunden gedrückt halten. Dann Kabel wieder zusammen und schauen ob Verbinden möglich.

Wie gesagt, kann auch gebrickt sein durch Fehler beim Flashen -> ST-Link