Hallo, anscheinend hat RCB / Evercross bei dem E-Scooter ev85f ab Mai 2024 auf die Version 1.2.2 gewechselt und die hier aufgeführten Lösungen funktionieren nicht mehr das man den E-Scooter freischalten kann. Habe RCB angeschrieben.
Hier könnt Ihr hinschreiben und anfragen:
[email protected]
Sehr geehrtes RCB Team,
Betreff: E-Scooter RCB EV85F
Nachdem ich mir aktuell den E-Scooter EV85F 2024 Version EU 1.2.2 gekauft hatte, musste ich feststellen, dass dieser nur noch 20km/h läuft.
Da wir auf einem sehr großen Privatgelände den RCB EV85F benutzen und dieser über die Optionen 6x schnell drücken auf zwar eine nicht zulässige Geschwindigkeit im Straßenverkehr Zulassung wäre, hatten wir uns entschieden, da Preis u. Leistungsverhältnis uns überzeugten.
Doch nun mussten wir feststellen, dass der E-Scooter der über diese Methode normalerweise frei geschaltet kann werden, alle erdenklichen Versuche scheiterten.
6x Einschaltknopf schnell drucken nach dem Einschalten funktioniert nicht. (Keine 30km/h frei Schaltung)
Auch die Option Motorbremse oder Bremshebel gedrückt halten und 5x schnell nach einschalten zu drücken hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. (Keine 30km/h Freischaltung)
Sollten dies nicht mehr möglich sein ist dies natürlich ein Fehlkauf, da auch dies ein Kaufentscheidender Punkt war. Somit werden wir natürlich bewerben das dieser E-Scooter in der 2024 EU 1.2.2 Version nicht mehr freigeschaltet werden können und raten natürlich auch in vielen Forum vom Kauf eines Evercross oder RCB EV85F eSooter ab.
Sollte es keine wünschenswerte Lösung durch eine andere Kombination geben, die Sie mir mitteilen können, BITTE kein VERWEIS auch YouTube-Videos, da keinerlei LÖSUNG vorhanden war.
Sollten Sie eine Anleitung der aktuellen Version EU 1.2.2 2024 haben für den XXXXXXXXXXXXXX P388 Sehang Kuantu Industryand Trade Co.LTD e-Scoter u eine Freischaltung zu ermöglichen, dann senden Sie diese bitte per E-Mail.
Sollte ich leider kein Feedback bekommen werden wir natürlich diesen E-Scooter im Internet in Forum so bewerben, das keine Freischaltung mehr möglich ist, das viel Kaufinteressierte dieses Produkt nicht mehr kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Danke für eine Lösung zu diesem schwerwiegenden Problem des E-Scooters. gesendet am 05.09.2024 und bisher keine Antwort erhalten. FINGER WEG VON diesem E-Scooter aktuell.