RP ✔️ F2 - Series Informationen (Firmware / Hardware / Tuning)

Daß er jetzt als F2 Pro erkannt wird ist ja egal.Hauptsache alles funktioniert,incl Tempomat und Parkfunktion
Es hat mich halt nur gewundert das er nur 32 anstatt der versprochenen 40

Auf AE wurde der Controller als 40 km/h Version verkauft.Aber jetzt, nachdem ich mit dir geschrieben habe, denke ich dass es wahrscheinlich nur als Verkaufsargument genutzt wurde????

Ahhhhh, jetzt komme ich dahinter. Das ist ein sogenannter Clone-ESC, bei dem die Firmware geändert wurde. Dieser ist im Auslieferungszustand noch nicht einmal updatefähig. Dementsprechend ist es meiner Meinung nach auch nicht möglich, die Seriennummer zu ändern. Es sei denn, du hast ihn per ST-LINK downgegradet. Dann hast du die CFW auf Ding aber auch nicht mehr.

Das ist der den ich jetzt drinnen habe

Anhänge

• Screenshot_2025-04-08-14-39-49-36_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
    Screenshot_2025-04-08-14-39-49-36_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
    103,7 KB · Aufrufe: 0
Jetzige FW die mir angezeigt wird ist
MC v 1.4.10
Akku v 1.2.1
BT v 1.6.6
Auf der Segway App will sie natürlich gerne eine neue FW aktualisieren

Wenn er die versprochene Geschwindigkeit nicht erreichst, kannst du sowieso nicht viel tun. Die 40 km/h werden lediglich durch eine spezielle CFW erreicht. Vielleicht hast du auch bei der Bestellung einen Fehler gemacht.

Ich habe den Roller vor dem Umbau von der Segway App Abgemeldet.Nach dem Umbau habe ich ihn dann wieder in der App angemeldet.Und in der App kann ich die Geschwindigkeit leider nur bis 32 km/h regeln.Liegt da vielleicht mein Fehler? Hätte ich ihn besser nicht wieder mit der Segway App verbunden sondern mit einer anderen App mit Einstellungen?