Tja, das kommt davon, wenn man sich einen Exoten anlacht. Und ja, es irgendwie der übliche Wahnsinn, wenn bei jedem Modell alles von vorne "erfunden" werden muss.
Zuletzt bearbeitet:
Also die 10x2,5 Zoll Reifen sind eig sehr coolTja, das kommt davon, wenn man sich einen Exoten anlacht. Und ja, es irgendwie der übliche Wahnsinn, wen bei jedem Modell alles von vorne "erfunden" werden muss.
Gut, das wir alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben! Für mich ist es genau der richtige Scooter, wer kommt denn auf den Trichter mit den Reifen!Tja, das kommt davon, wenn man sich einen Exoten anlacht. Und ja, es irgendwie der übliche Wahnsinn, wenn bei jedem Modell alles von vorne "erfunden" werden muss.
Der F40 ist auch kein schlechtes Gerät besonders durch die großen breiten 10 x2,5 Reifen. Das Problem mit den Ersatzteilen hier in DE/EU wird sich bald lösen. Mein eigenes Unternehmen ist da aktuell dranGut, das wir alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben! Für mich ist es genau der richtige Scooter, wer kommt denn auf den Trichter mit den Reifen!
Laut dem Video:Dank Dir für die ausführliche Information. 2.125er hab ich bisher nur mit Schlauch gesehen. War das tubeless auch ein Fehler? Mist, wieder neue Fragen…