F40D Ersatzteile, Knickgelenk usw...

Suche auch einen Ersatzreifen würde gerne originale verbauen. Radlager und Gelenklager hab ich jetzt, die vom Xiaomi Scooter M365 passen.

Ersatzreifen würde ich einen 10x2,5 Zoll CST Reifen nutzen hier muss man ggf. english googlen.
Post automatically merged:

Suche auch einen Ersatzreifen würde gerne originale verbauen. Radlager und Gelenklager hab ich jetzt, die vom Xiaomi Scooter M365 passen.

sachen wie bremshebel gaspedal usw geht auch alles von xiaomi/ninebot. scheibenbremse ist auch nur eine einfache 140er

Ich würde als Gasgriff gerne einen Drehgriff haben wie bei meinem alten Fischer Scooter. Wegen der Reifen gucke ich mal. Muss aber auch sagen das ich in den zwei Jahren mit Scooter noch nie einen Platten hatte.

Irgendwo happert's da: Bist Du in der Schweiz hast'e eine Garantie, jedoch keine Gewährleistung, und brauchst auch keine ABE! Bist'e in DE hast'e eine Gewährleistung aber keine Garantie (es sei denn bei Otto Versand & Co. gekauft), musst aber die ABE beachten. Bist Du in AT zu Hause, dann hast'e eine Gewährleistung, brauchst Dir aber um die ABE keine Gedanken zu machen. Und wenn Du das Dingens bloß fahren willst wie es Dir genehm ist, mach' wonach Dir gerade ist.