F40D Ersatzteile, Knickgelenk usw...

Wohne in Sachsen/Anhalt also DE. Hab den bei Mediamarkt gekauft im März da hatten die eine Action wo die Mehrwertsteuer weggefallen ist.

Irgendwo happert's da: Bist Du in der Schweiz hast'e eine Garantie, jedoch keine Gewährleistung, und brauchst auch keine ABE! Bist'e in DE hast'e eine Gewährleistung aber keine Garantie (es sei denn bei Otto Versand & Co. gekauft), musst aber die ABE beachten. Bist Du in AT zu Hause, dann hast'e eine Gewährleistung, brauchst Dir aber um die ABE keine Gedanken zu machen. Und wenn Du das Dingens bloß fahren willst wie es Dir genehm ist, mach' wonach Dir gerade ist.
Oh, hier werden einige Begriffe gewürfelt Gewährleistung = vom Händler Garantie = Vom Hersteller eine freiwillige Leistung, er "versichert" dir das der eScooter 2 Jahre (ggf. mit Einschränkungen bei gewissen Bauteilen) "hält". Wofür der Hersteller "haftet" und wo die Garantie weg ist, steht in der Garantiebedingung.
Post automatically merged:

Das blöde in DE ist die versicherungspflicht für die eScooter

Tja und leider hibts den F40 mit 2 Reifenkombinationen. Die eine gibts zu kaufen (10x2.125), die andere nicht (10x2.5)! Danke ninebot. Dür das nichtbeantworten meiner Fragen. An Service Deutschland und Holding Holland. „Frag mal den Anderen“-Pingpong.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Tja und leider hibts den F40 mit 2 Reifenkombinationen. Die eine gibts zu kaufen (10x2.125), die andere nicht (10x2.5)! Danke ninebot. Dür das nichtbeantworten meiner Fragen. An Service Deutschland und Holding Holland. „Frag mal den Anderen“-Pingpong.
hier wirste wohl "leider" auf Original CST 10x2.5 rückgreifen müssen.

Und genau DAS ist das Problem! Die gibts nämlich nicht.
die hätte ich gemeint
Post automatically merged:

direkt von ninebot bin ich akutell noch am schauen bei einen chinesische lieferanten. müsste morgen eine antwort bekommen

Anhänge

• Screenshot_422.webp
    Screenshot_422.webp
    26,6 KB · Aufrufe: 39
Jeder Mantel kann grundsätzlich auch schlauchlos genutzt werden! ;) Das was Du meinst, sind wohl schlauchlos zu nutzende Mäntel mit einer Panneneinlage.