- 19 August 2021
- 2.716
- 5.757
- E-Scooter
- mi Pro2/9bot F2 Pro
Ja geht, ist Baugleich mit dem Pro2.VooDooShamane, die 236 auf einem Pro?
Hatte so einen ähnlichen Fehler schon mal.
Da hat das ändern der Seriennummer dann mit der DRV236 funktioniert.
Ja geht, ist Baugleich mit dem Pro2.VooDooShamane, die 236 auf einem Pro?
Hab nichts gemacht hab den Roller so bekommenWas klappt denn nun mit dem Clone-Dashboard bei Deinem Xiaomi Pro (1), abgesehen von der falschen Seriennummer, nicht? Und was hast Du davor herumgedoktert? Die originale Seriennummer verschwindet ja nicht deswegen, weil man das Dashboard austauscht.
Mit dem ST-Link klappt das Ändern der Seriennummer auf jeden Fall, aber das sollte auch möglich sein, wenn Du da kurzfristig ein originales Dashboard dran hast.
Werde ich heute Abend machen muss erst ein android Handy besorgenIten
Flash mal bitte die DRV236 über dein Clone Dashboard.
Um Links zu sehen, melde dich bitte anDanach Scooter neu starten und über SHU erneut probieren die Seriennummer zu ändern.
Das muss eigentlich gehen.
Hab das originale v3.2(ist ohne Funktion) und den ST-link muss mich mal dran setzenOhne einen Androiden wirst Du auf keinen Fall weiterkommen, denn wer sich von seinem Hardwarehersteller verapplen lässt, der kann sich auch sonst "brausen" gehen. Alle sinnvollen Apps gibt's wegen Apples Paradigma / Vorgaben nämlich nur für die große A-Welt. Aber zum Glück reicht dafür schon jeder Billigsdorfer / Billigsheimer ab Android 6.x, besser 7.2.
Wenn Du nicht selbst per ST-Link aktiv werden willst, nimm die Dienste anderer User aus dem Forum in Anspruch.
Ok habe es schon mit app versucht leider ohne Erfolg dann muss der st link wieder herPer Tools und change region "custom"
Die Seriennummer vom scooter eintragen
Wenn das weiterhin nicht funktioniert das ESC mit St-Link flashen und dort die korrekte Seriennummer angeben.
Die Serien Nummer vom Scooter oder vom Controller beim AkkuPer Tools und change region "custom"
Die Seriennummer vom scooter eintragen
Wenn das weiterhin nicht funktioniert das ESC mit St-Link flashen und dort die korrekte Seriennummer angeben.
Hab das originale wieder am laufen mit v3.2Iten
Flash mal bitte die DRV236 über dein Clone Dashboard.
Um Links zu sehen, melde dich bitte anDanach Scooter neu starten und über SHU erneut probieren die Seriennummer zu ändern.
Das muss eigentlich gehen.
Werde ich machen sobald ich morgen mal zeit Bekomme werde ich die DRV236 mit downg flashen hoffe es klappt und ich kann den Roller endlich nutzen.Ok dann nimmste eben das orig Dash zu DRV flashen.