Firmware 1.8.8 22 km/h

Lesen und Verstehen ist auch nicht leicht, oder?

Nochmal , ich schreibe auch extra langsam:
Es gibt KEIN ZURÜCK von SHU zu der 1.8.8!

Erwartungen sind so eine Sache, aber zumindest legitim

Einbahnstraße, genau, war doch eigentlich eindeutig, oder? Und nein, du weisst anscheinend so gar nichts.

Nein, hast du definitiv NICHT.

Wie kommt das bloß? Vielleicht liegts ja daran, daß es NICHT geht... 🤔

Jaaaaaa.... so langsam kommst du dahinter: es geeeehhhheeeet NICHT 🙃

Wir hoffen nun alle, dass dies auch für dich langsam und deutlich genug war? 🤝
So ein BULLSHIT :D

Es geht und es hat gerade funktioniert!!!!!!

Die ganzen Tage hatte ich … there ist something wrong With Update nachdem ich auf den „wiederholen“ Knopf gespannt habe kam plötzlich nach dem 20 mal, Firmaware aktuell ich hab Dan 2 Tage gewartet und wieder die Meldung bekommen das ein Update verfügbar ist….. tadaa es hat funktioniert ^^
886DEBC7-F0E7-4D57-8C8A-964487C7F857.webp

Post automatically merged:

eine gemodete 1.8.8??? Jetzt wirds strange. Wo soll die denn herkommen, wenn nicht mal die Leute ausm Forum, die nen Draht zu den SHU Jungs haben, eine Lösung parat haben
Gschichten ausm Paulanergarten
nein!!! Ich hatte vor dem Update shu benutzt (drv1.6.3)und wollte Dan auf die 1.8.8 das ging aber nicht bei ninebot bis jetzt…. Aber Hauptsache schreiben es geht nicht… Einbahnstraße ….dies das….. Quatsch! Es geht irgendwie immer ! Never give up

Anhänge

• A832CE7A-3A49-4F47-A149-27EA42989C6F.webp
    A832CE7A-3A49-4F47-A149-27EA42989C6F.webp
    46,8 KB · Aufrufe: 54
  • 0F575C56-24C8-4A91-89E7-ED695854E3CE.webp
    0F575C56-24C8-4A91-89E7-ED695854E3CE.webp
    60,2 KB · Aufrufe: 54
Kann ich bestätigen, heute hat es bei mir auch funktioniert.
Mit Segway App wurde der Ninebot aktiviert, mit der SHU rumgespielt und die netten Sachen ausprobiert.
Wollte dann wieder zurück zur Segway App, dort wurden die Updates auch angeboten aber immer gefailed...
Heute ging es einfach... von einer 1.2.6 DRV, 1.1.4 BLE und 1.7.4.0 BMS.
Jetzt hab ich die 1.8.8. DRV drauf und es ist mal meiner Meinung nach die beste Stock Firmware (wenn man auf Tempomat und die Spielereien etc verzichten kann).

Mir scheint es langsam so als ob Segway heute Ablassbriefe verkauft hat 😂

Aber wie gesagt. Bei mir ging es auch. Ob es am der gemodeten 1.8.8 lag weiß ich nicht. Bis heute hatte alles fehlgeschlagen. Von daher bleibt freundlich.
Post automatically merged:

eine gemodete 1.8.8??? Jetzt wirds strange. Wo soll die denn herkommen, wenn nicht mal die Leute ausm Forum, die nen Draht zu den SHU Jungs haben, eine Lösung parat haben
Gschichten ausm Paulanergarten
Ob es eine gemodete 1.8.8 war oder es sich um Versions-spoofing handelt kann ich nicht sagen. Da bin ich zu wenig in der Materie drin. Fakt ist, daß ich danach mit der original App auf 100% Original gehen konnte.

…. Aber Hauptsache schreiben es geht nicht… Einbahnstraße ….dies das….. Quatsch! Es geht irgendwie immer ! Never give up
Bullshit ist deine Aussage - es geht eben NICHT immer, sondern NUR , wenn der Scooter am Anfang mit der Ninebot App aktiviert wurde. Die Aussage, daß du mit der Ninebot App aktiviert hast, kam allerdings erst viel später, sonst hättest du andere andere Antworten bekommen.
Bei mir ging es. Kann nicht für Allgemeingültigkeit garantieren, da ich nicht viel Ahnung von der materie habe. Mit der ninebot App aktiviert, SHFW installiert, ne Woche später auf ne gemodete 1.6.3 geflasht, jetzt ne gemodete 1.8.8 installiert und danach mit der Ninebot App alles geupdatet.
Was bitte ist eine "gemoddete 1.8.8" und wo kommt die her?

Es gibt in den Untiefen des weltweiten Datennetzes eine gepatchte Version der DRV1.8.8.
Diese "DRV188unlocked_by_Nicola_V3.zip" wurde für den Downgrade und den Regionswechsel gepatcht.
Hier anbieten dürfen wir die verständlicherweise nicht.

Es gibt in den Untiefen des weltweiten Datennetzes eine gepatchte Version der DRV1.8.8.
Diese "DRV188unlocked_by_Nicola_V3.zip" ist für den Downgrade und den Regionswechsel gepatcht.
Hier anbieten dürfen wir die verständlicherweise nicht.
Keine Ahnung woher. Kam per PN. Ob es ne echte 1.8.8 ist weiß ich nicht. Möchte auch kein Streit vom Zaun brechen. Mir ging es lediglich darum, daß danach das Update mit der Ninebot App lief.

PS: Falls ich die Begrifflichkeiten „gemoddet“ und „gepatcht“ durcheinander gebracht habt tut es mir leid. „Gemoddet“ vielleicht weil sie noch ein Tempomat hatte.

Bullshit ist deine Aussage - es geht eben NICHT immer, sondern NUR , wenn der Scooter am Anfang mit der Ninebot App aktiviert wurde. Die Aussage, daß du mit der Ninebot App aktiviert hast, kam allerdings erst viel später, sonst hättest du andere andere Antworten bekommen.

Auch diese Antwort ist vollkommend falsch! Wir haben 2 scooter und ein Kollege von mir hat auch einen g30d2!

2 davon wurde nicht mit segway aktiviert
Sondern mit shu und selbst da hat die Methode funktioniert ( mit einem androit), die ich geschrieben habe! Fakt ist es gibt anscheinend einen Weg, bei uns hat’s auf jedenfall funktioniert

Ich vermute aber eher Segway-Ninebot hat was in die Wege geleitet dass das Update funktioniert .

Das vermute ich auch so langsam. Schon merkwürdig, daß monatelang gar nix ging und heute melden sich so viele wo es geklappt hat.
Stimme ich zu, einzige Erklärung. Seit gut zwei Jahren versuchen die User, meist zwecks Verkauf, per Ninebot-Update den Originalzustand wieder herzustellen und bisher gab es da definitiv keine Möglichkeit (selbstverständlich auch nicht das Dauerbetätigen des Update-Buttons, bis Ninebot "aufgibt).