Firmware 1.8.8 22 km/h

Also wenn wir mit dem Roller mit der Version 1.8.7 und dem mit der 1.8.8 nebeneinander fahren fährt er mit der neuen Version definitiv schneller als ich ohne. Ich bin seinen Roller auch gefahren, es ist nicht nur die Endgeschwindigkeit, der Roller wirkt auch "spritziger"

Also wenn wir mit dem Roller mit der Version 1.8.7 und dem mit der 1.8.8 nebeneinander fahren fährt er mit der neuen Version definitiv schneller als ich ohne. Ich bin seinen Roller auch gefahren, es ist nicht nur die Endgeschwindigkeit, der Roller wirkt auch "spritziger"
Und umgekehrt, wenn ihr tauscht? Fährst DU mit der neuen Version auch schneller als er mit der alten, nebeneinander? Wart ihr vorher gleich schnell?
Ansonsten ist es ja kein Vergleich und "gefühlt" ist relativ 😊

• Hilfreich!
Reaktionen: bigger-brian
Firmware wird ja gern mal in Etappen nach zB Seriennr ausgerollt. Mußt halt evtl warten bis Deiner dran ist wenn sich das Update nicht manuell anstoßen läßt und die Roller sont gleich sind (Controller etc)

• Hilfreich!
Reaktionen: BenHerg
Bei mir wird auch noch die Version 1.8.7 angezeigt. Mal abwarten. Würde mich ja schon sehr überraschen, wenn dann auch der Ninebot plötzlich schneller fährt. Da war Segway in den letzten Jahren ja immer sehr vorsichtig.

Habe heute auch mal die Lage gecheckt. Mir wird dieses Upgrade leider auch nicht angeboten.
Würde mich interessieren, was genau an der DRV1.8.8 geändert wurde.

• Hilfreich!
Reaktionen: roller38
Habe heute auch mal die Lage gecheckt. Mir wird dieses Upgrade leider auch nicht angeboten.
Würde mich interessieren, was genau an der DRV1.8.8 geändert wurde.
Wirst du noch früh genug mitbekommen, wenn das Gejammere losgeht aufgrund neuer Restriktionen... und das nur für popelige 2kmh mehr

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Lachend
Reaktionen: Cybertron und ph3x