Firmware 1.8.8 22 km/h

Hier bei meinem neuen Controller + neuen Motor leider auch kein update auf 1.8.8 vorhanden. Sind zwar nur 2kmh aber wäre schon immerhin etwas wenn der Ninebot mal an seine erlaubten grenzen fahren würde solange kein downgrade möglich ist. Das update scheint aber auch bisher nicht dokumentiert zu sein, vielleicht (leider) ein versehen das die es an die öffentlichkeit geschafft hat

Ein Update konnte ich mittlerweile auslösen, jedoch nur mit einer installierten DRV1.8.7 und einem G30_New Gerneration_v1.1 ESC (AT32).
Das Kuriose dabei ist, er schlägt trotzdem ein Upgrade auf DRV1.8.7 vor, obwohl die ja bereits vorhanden ist...

Beide User, die lt. eigener Aussage diese Version auf ihrem Scooter haben, hatte ich gebeten mir mal einen Screenshot des INFO-Tab der SHU zukommen zu lassen.

• Hilfreich!
Reaktionen: HeikoNatter
Mir wurde das 1.8.8 Update nun tatsächlich angezeigt.
Habe keine GPS Messung gemacht bisher aber das Display geht jetzt bis 22kmh hoch und der Scooter scheint auch tatsächlich ein weniger flotter zu sein.
Und vom Fahrgefühl scheint er etwas "knackiger" zu sein besonders bei der Anfahrt

Wie zuvor erwähnt habe ich auch den 30D2 mit neuem Motor und neuem Controller

IMG_8213.PNG

Anhänge

• IMG_8214.webp
    IMG_8214.webp
    24 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8215.webp
    IMG_8215.webp
    24,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_8216.webp
    IMG_8216.webp
    11,6 KB · Aufrufe: 61
Mein Scooter hat ein Update auf 1.8.8 bekommen mit der originalen Software ohne Manipulation und fährt nun 22 km/h.
Nun wollte ich ich auch das Update auf einem identischen Scooter starten lassen, da sagt er aber bei 1.8.7 wäre die Firmware aktuell.
War das Update ein Zufall und die Firmware wurde zurück gezogen?
Moin..Hab gerade auf 1.8.8 aktualisiert.22 kmh steht jetzt auf den Tacho