Word man den 1s und den Pro auch irgendwann auf 40 kmh+ Flashen können oder wird 34 das max bleiben?
Ich geh kaputt ist der schnell
Geiler Scheiss!
Danke an alle die sich hier einbringen!
Du meinst das Volt Limit höher stellen? Naja wird wahrscheinlich gehen die Frage ist wie lange der Akku und der Controller das mit machen voralemdingen wird der Akku nicht mehr lange haltenNa das kannst du ja gerne ausprobieren... Ich denke dazu müsstest du auf jeden Fall den maximalen Strom erhöhen, den sich der Motor ziehen kann. Ob das bei 36V dann noch gesund ist und ob das der Akku hergibt? Das weiß momentan wohl keiner...
Also mein max waren 34 kmh auf 50 Amper man muss schon sagen die beschleunigt ist dann echt krass dauert vll so 5 ske auf die max Geschwindigkeit bei gerader Strecke.Was hast du für Settings gewählt? Wieviel max. Output / Leistung hast du erzielt?
Also auch mit mehr amper ging nicht mehr als 34 kmh. Also entweder der Akku leistet nicht mehr oder der Flash ist bis jetzt nur auf 34 kmh ausgelegt. Das müsste mal einer testen der einen zusatz Akku hat.Nein, ich rede nicht von der Spannung (Volt) erhöhen - die kannst du ja "nur" erhöhen mit einem Zusatzakku. Ich rede davon, die maximale Stromstärke zu erhöhen. Das ist ja ein Setting, dass du in der cfw setzen kannst. Die Frage ist halt
a) wie viel und wie lange hält es der Controller aus und
b) kann es der Akku überhaupt liefern
Ich habe eher das Gefühl, dass es beim 1S / Pro2 an b) scheitern wird.
Werde ich morgen mal testen und Dan hier rein schreiben.Ja, lass doch mal die M365 Tools mitlaufen und schaue was du für ne maximale Leistung damit erreichst und wie viel Strom (siehst du unter dem Reiter "Akku") die Batterie da maximal liefert bzw. geliefert hat.