RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sekunde... 😉

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    82,9 KB · Aufrufe: 47
Word man den 1s und den Pro auch irgendwann auf 40 kmh+ Flashen können oder wird 34 das max bleiben?

Na das kannst du ja gerne ausprobieren... Ich denke dazu müsstest du auf jeden Fall den maximalen Strom erhöhen, den sich der Motor ziehen kann. Ob das bei 36V dann noch gesund ist und ob das der Akku hergibt? Das weiß momentan wohl keiner...

Na das kannst du ja gerne ausprobieren... Ich denke dazu müsstest du auf jeden Fall den maximalen Strom erhöhen, den sich der Motor ziehen kann. Ob das bei 36V dann noch gesund ist und ob das der Akku hergibt? Das weiß momentan wohl keiner...
Du meinst das Volt Limit höher stellen? Naja wird wahrscheinlich gehen die Frage ist wie lange der Akku und der Controller das mit machen voralemdingen wird der Akku nicht mehr lange halten 😅 höchstens man baut eine stärkeren Akku ein.

Nein, ich rede nicht von der Spannung (Volt) erhöhen - die kannst du ja "nur" erhöhen mit einem Zusatzakku. Ich rede davon, die maximale Stromstärke zu erhöhen. Das ist ja ein Setting, dass du in der cfw setzen kannst. Die Frage ist halt

a) wie viel und wie lange hält es der Controller aus und
b) kann es der Akku überhaupt liefern

Ich habe eher das Gefühl, dass es beim 1S / Pro2 an b) scheitern wird.

Was hast du für Settings gewählt? Wieviel max. Output / Leistung hast du erzielt?
Also mein max waren 34 kmh auf 50 Amper man muss schon sagen die beschleunigt ist dann echt krass dauert vll so 5 ske auf die max Geschwindigkeit bei gerader Strecke. 😅
Post automatically merged:

Nein, ich rede nicht von der Spannung (Volt) erhöhen - die kannst du ja "nur" erhöhen mit einem Zusatzakku. Ich rede davon, die maximale Stromstärke zu erhöhen. Das ist ja ein Setting, dass du in der cfw setzen kannst. Die Frage ist halt

a) wie viel und wie lange hält es der Controller aus und
b) kann es der Akku überhaupt liefern

Ich habe eher das Gefühl, dass es beim 1S / Pro2 an b) scheitern wird.
Also auch mit mehr amper ging nicht mehr als 34 kmh. Also entweder der Akku leistet nicht mehr oder der Flash ist bis jetzt nur auf 34 kmh ausgelegt. Das müsste mal einer testen der einen zusatz Akku hat.

Ja, lass doch mal die M365 Tools mitlaufen und schaue was du für ne maximale Leistung damit erreichst und wie viel Strom (siehst du unter dem Reiter "Akku") die Batterie da maximal liefert bzw. geliefert hat.

Wäre cool wenn sich jemand die mühe dann machen würde und eine extra Anleitung erstellen würde für den Pro2. (bezug auf viele neue mitglieder inkl. mir)
Donation knattern dann selbstverständlich rein xDDDDDDD

selbst mit 31 ist das alles neuland für mich ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Bommelbimse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.