RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich die 34km/h zu bekommen wie es beim German Maneuver ist? Nur eben statt 25 die 34 und bei einem Neustart ohne App sollen es die 20kmh sein? Ich finde das besser, dann muss ich mir keine Sorgen machen, das "Jemand" den Trick mit der Bremse kennt.

Ist es möglich die 34km/h zu bekommen wie es beim German Maneuver ist? Nur eben statt 25 die 34 und bei einem Neustart ohne App sollen es die 20kmh sein? Ich finde das besser, dann muss ich mir keine Sorgen machen, das "Jemand" den Trick mit der Bremse kennt.
Die Frage ist ob "jemand" einfach an deinem Roller rumfingern darf. Die müssen ihn glaube ich wenn eh komplett mitnehmen um ihn zu prüfen.
Ansonsten bisschen smalltalk und ne Runde fahren lassen wenn er darauf besteht.

• Hilfreich!
Reaktionen: WaldRider
Die Frage ist ob "jemand" einfach an deinem Roller rumfingern darf. Die müssen ihn glaube ich wenn eh komplett mitnehmen um ihn zu prüfen.
Ansonsten bisschen smalltalk und ne Runde fahren lassen wenn er darauf besteht.
Danke für die Infos, gut zu wissen. Ich fahre jedoch recht selten und mein Smartphone ist immer zur Hand, denke die App Freischaltung macht bei mir einfach mehr Sinn. Sofern es diese Möglichkeit denn überhaupt gibt. Mit dem 25kmh German Meneuver bin ich zumindest extrem zufrieden, hatte noch nie einen Fehler.

musst schon selbst in der Stadt sehr auffällig komisch (xD) fahren das du ausgezogen wirst.
Ich sag immer tunen OK, aber fahre so wie du es als Fußgänger oder ähnliches auch erwarten würdest :) ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Luemmel und Xiaomi s1
Du musst den Haken bei "Reset the maximum speed set in the app when powering on" setzen.

S Sir Laurent. Ja das solltest du mal in die Nineflasher Support Gruppe in Telegram posten. Ich habe auf Telegram auch gelesen, dass 45A wohl der "Startwert" sein sollte, mit dem man mal ins Rennen gehen sollte. Der Nineflasher ist mir aber noch eine Antwort schuldig, was denn dann tatsächlich die Default werte sind. In der Anleitung der App sind ja nur die vom M365 angegeben.
Wenn du das exact wie in den Screenshots beschrieben machst, müsste es eigentlich funktionieren. Bei mir gehts.. Schau am besten noch mal auf die Details.

Habe mich nochmal vergewissert, dass ich dieselben Häkchen gesetzt habe. Nach wie vor dauerhaft 35km/h nach jedem Neustart :/ Was hat es mit der Einstellung "Restore this max speed value automatically" auf sich? Das soll doch eigentlich die Geschwindigkeit sein, auf die zurückgesetzt werden sollte, oder? Also muss ich dort 20 wählen und das Häkchen setzen, richtig?

Danke für die Infos, gut zu wissen. Ich fahre jedoch recht selten und mein Smartphone ist immer zur Hand, denke die App Freischaltung macht bei mir einfach mehr Sinn. Sofern es diese Möglichkeit denn überhaupt gibt. Mit dem 25kmh German Meneuver bin ich zumindest extrem zufrieden, hatte noch nie einen Fehler.
Im Prinzip hast du ja auch recht, es fällt einem definitiv leichter locker und ruhig zu bleiben wenn es nur über die App ersichtlich ist. Die Frage ist ja lässt sich das mit der Bremse deaktivieren??

HAT GEKLAPPT! PRO2!

Version aus dem APKPure, 3.6 die 7,85MB große.

Allerdings denke ich es geht nur wenn man im CFW Konfigurator alle Haken weg macht und alles auf Stock lässt. Obwohl Throttle auf Stock war fährt er jetzt 33kmh und das Rücklicht blinkt beim bremsen :(

Tests laufen.
MfG.

Habe mich nochmal vergewissert, dass ich dieselben Häkchen gesetzt habe. Nach wie vor dauerhaft 35km/h nach jedem Neustart :/ Was hat es mit der Einstellung "Restore this max speed value automatically" auf sich? Das soll doch eigentlich die Geschwindigkeit sein, auf die zurückgesetzt werden sollte, oder? Also muss ich dort 20 wählen und das Häkchen setzen, richtig?
Hast du auch die Zahlen verändert? In den Modis?

???

Bitte ein paar Infos mehr :O Wie? App aus APKPure? Welche Einstellungen?

GZ!
MfG.

Hab mir die Apkpure app hierüber aufs Handy gezogen und installiert:

Dann die App gestartet oben rechts auf die 3 Striche, dort stand dann schon das Update bereit.
Post automatically merged:

Hast du auch die Zahlen verändert? In den Modis?
Lediglich die km/h-Werte in den einzelnen Modi angepasst. Ansonsten alle Häkchen usw. exakt wie Stofzuiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.