RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Word man den 1s und den Pro auch irgendwann auf 40 kmh+ Flashen können oder wird 34 das max bleiben?
Bist du schon 34 kmh damit gefahren?
Ich glaube 40 kmh und mehr macht bei der Radgrösse keinen Sinn. Das fühlt sich schon jetzt manchmal etwas unkontrolliert an. Ausserdem was hast du vor? Der Akku macht doch dann sofort schlapp..

Was hast du für Settings gewählt? Wieviel max. Output / Leistung hast du erzielt?
Ich habe mich exact an die Screenshots oben im Beitrag gehalten. Bei 32kmh habe ich aufgehört gas zu geben weil das die Strecke hier nicht hergab. Wiege etwas über 100kg und trotzdem haben die Reifen beim Anfahren etwas durchgedreht als ich nur mit einem Bein draufstand.

• Hilfreich!
Reaktionen: WaldRider
Ich habe die ersten negativen Erfahrungen - 45A und linear curve als Beschleunigung. Der S1 ist einmal berg rauf ausgegangen und 2x hat er gepiept beim angehen (bzw ist nicht angegangen). Allerdings ohne einen Fehler zu schmeißen. Jetzt ist er erstmal wieder Serie :D

Ich habe die ersten negativen Erfahrungen - 45A und linear curve als Beschleunigung. Der S1 ist einmal berg rauf ausgegangen und 2x hat er gepiept beim angehen (bzw ist nicht angegangen). Allerdings ohne einen Fehler zu schmeißen. Jetzt ist er erstmal wieder Serie :D
Hast du die 45 A direkt am Anfang eingestellt, wo der Admin 55 A in den Screenshots hat?

Anhänge

• Screenshot_20200730_183143_com.android.chrome.webp
    Screenshot_20200730_183143_com.android.chrome.webp
    47,2 KB · Aufrufe: 132
Kann mir jemand erklären mit welchen genauen Einstellungen ich nun erreiche, dass die Höchstgeschwindigkeit nach Aus- und Wiedereinschalten zurückgesetzt ist und nur beim Starten mit angezogener Bremse wieder freigeschaltet ist? Stehe auf dem Schlauch und bekomme es nicht hin. Egal was ich mache, der Roller wird nicht mehr auf 20km/h zurückgesetzt :/

• Hilfreich!
Reaktionen: Galendey
erklären mit welchen genauen Einstellungen ich nun erreiche, dass die Höchstgeschwindigkeit nach Aus- und Wiedereinschalten zurückgesetzt ist und nur beim Starten mit angezogener Bremse wieder freigeschaltet ist? Stehe auf dem Schlauch und bekomme es nicht hin. Egal was ich mache, der Roller wird nicht mehr auf 20km/h zurückgesetzt :/

Du musst den Haken bei "Reset the maximum speed set in the app when powering on" setzen.

S Sir Laurent. Ja das solltest du mal in die Nineflasher Support Gruppe in Telegram posten. Ich habe auf Telegram auch gelesen, dass 45A wohl der "Startwert" sein sollte, mit dem man mal ins Rennen gehen sollte. Der Nineflasher ist mir aber noch eine Antwort schuldig, was denn dann tatsächlich die Default werte sind. In der Anleitung der App sind ja nur die vom M365 angegeben.

Kann mir jemand erklären mit welchen genauen Einstellungen ich nun erreiche, dass die Höchstgeschwindigkeit nach Aus- und Wiedereinschalten zurückgesetzt ist und nur beim Starten mit angezogener Bremse wieder freigeschaltet ist? Stehe auf dem Schlauch und bekomme es nicht hin. Egal was ich mache, der Roller wird nicht mehr auf 20km/h zurückgesetzt :/
Wenn du das exact wie in den Screenshots beschrieben machst, müsste es eigentlich funktionieren. Bei mir gehts.. Schau am besten noch mal auf die Details.

• Hilfreich!
Reaktionen: WaldRider
Status
Für weitere Antworten geschlossen.