Die 3.4 habe ich schon bin auch im beta Programm aber bei mir sieht das icht so aus wie oben in den Videos..?Leider nur in Version 3.4
Die 3.4 habe ich schon bin auch im beta Programm aber bei mir sieht das icht so aus wie oben in den Videos..?Leider nur in Version 3.4
Sorry bin noch relativ neu, aber was genau ist mit 50 A gemeint bzw wo stellt man das ein ?Ich hatte 37 Grad und das bei der Hitze draußen auf 50 A aber die Frage ist halt wie heiß der Controller wird das sieht man halt nirgends. Weil ich hab Kb das der mir durch Brennt![]()
Die Aktualisierung mit der Fehlerbehebung wurde bereits bei Google eingereicht. Die Kollegen brauchen allerdings ein wenig, bis das Update live-geschaltet wird.Die im Video beschriebene Version war-/ ist 3.6 und diese ist leider z.Zeit nicht online?!
Vielleicht solltest Du an Deiner Einstellung zu höchst experimentellen und neuen Dingen arbeiten, die noch nicht mal seit 8 Stunden veröffentlicht wurden und von Leuten mit der Gefahr entwickelt werden, Ihren Roller dabei zu einem Stein zu verwandeln. Ein wenig Dankbarkeit wäre super. Ich habe in diesem Thread noch nicht ein "Danke" oder "ist das geil" gelesen. Unfassbar.Finde es aber auch nervig, hier jetzt stundenlang unproduktiv immer wieder die Seite zu aktualisieren, weils mir so in den Fingern juckt. Ein kurzes Statement wäre nicht zu viel verlangt :/
Habe dem Entwickler sofort nach erster erfolgreicher Ausführung des German Maneuvers gespendet - und das war noch lange vor der Fast-Zwangsspende. Kann mich auch noch auf den Balkon stellen und Danke rufen. Da hat der Entwickler in etwa genauso viel von, wie wenn ich mich hier bedanke.Vielleicht solltest Du an Deiner Einstellung zu höchst experimentellen und neuen Dingen arbeiten, die noch nicht mal seit 8 Stunden veröffentlicht wurden und von Leuten mit der Gefahr entwickelt werden, Ihren Roller dabei zu einem Stein zu verwandeln. Ein wenig Dankbarkeit wäre super. Ich habe in diesem Thread noch nicht ein "Danke" oder "ist das geil" gelesen. Unfassbar.
Das ist mir auch schon aufgefallen! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das man den Scooter auf Werkseinstellungen setzt, so daß er wieder volle 20 km/h fährt?Einziges Manko bei mir ist, dass die eingestellte Maximalgeschwindigkeit stets um 2 km/h unterschritten wird...