RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutze SHU momentan aufm 1s... gab wohl nen Update: GM (using old SN).... hab normal geflasht und dann auf GM gewechselt aber kein Piepen und nix... weiss da jemand mehr ?

Welchen Flasher kann ich aktuell benutzen ? Hatte im Dezember schon den S1, und jetzt wieder. Aber xiaoflasher geht irgendwie nicht mehr ?

Kurze Frage, ich habe den Xiaomi Pro 2, gepatcht mit Xiaoflasher auf 30kmh. Bei den aktuellen Temperaturen schafft der Roller aber nur noch 15 KM von der Reichweite, dann ist der Akku komplett leer. Noch im Rahmen oder ist der Akku nach jetzt 9 Monaten Nutzung des Rollers schon so runter? Reifen haben ausreichend Druck, mein Gewicht ist 80Kg.

danke für eine kurze Einschätzung.

CFW oder GM30 ?

Gewiss ist, alles unter 15/20 Grad oder tiefer wird immer weiter an der Reichweite und Leistung knabbern. 15 km (real 30) sind da mitunter bei der Leistungsstufe normal. Das regelt der Frühsommer.

Dein Akku hält 300/500 Ladezyklen bis er 80% Kapazität übrig hat.
Wenn dich das Thema Akku und Haltbarkeit interessiert, hier lang :

Kurze Frage, ich habe den Xiaomi Pro 2, gepatcht mit Xiaoflasher auf 30kmh. Bei den aktuellen Temperaturen schafft der Roller aber nur noch 15 KM von der Reichweite, dann ist der Akku komplett leer. Noch im Rahmen oder ist der Akku nach jetzt 9 Monaten Nutzung des Rollers schon so runter? Reifen haben ausreichend Druck, mein Gewicht ist 80Kg.

danke für eine kurze Einschätzung.
Das ist aber heftig...klar voll Temperatur abhängig. Bei meinem Pro2 geht's unter 10 Grad rapide runter mit der Reichweite. Aber bei 5 Grad und vollem Akku schaff ich schon 15 km mit 30 kmh.
Post automatically merged:

Das ist aber heftig...klar voll Temperatur abhängig. Bei meinem Pro2 geht's unter 10 Grad rapide runter mit der Reichweite. Aber bei 5 Grad und vollem Akku schaff ich schon 15 km mit 30 kmh.
Momentan schaff ich so 23km...bei max. Speed 39,9..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.