RP ✔️ Firmware - CFW Xiaomi 1S & Pro2 - 34km/h Unlock 🏁 Xiaoflasher (upgedated & erklärt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Roller Gemeinde,

ich habe mir neulich einen Xiaomi Pro 2 gegönnt, firmware version 2.24. I h möchte den Xiaoflasher nutzen mit der Anleitung aus diesem Thread nutzen um den Roller zu flashen damit ich 34 km/h im Leerlauf erreiche, momentan geht das Ding 25-26 km/h Leerlauf (Rumänischer Markt). Wenn ich die Anleitung aus den Bildern und Video genau befolge, 55A und 22 km/h im Sportmodus erreiche ich dann 34 km/h? Wieso dann 22 km/h eingeben und nicht 34 km/h? Blinkt das Bremslicht immer nach dem flashen? Bitte um kurze Info damit ich nix falsch mache.
Danke
eine Frage, wo kann ich denn sehen welche firmware ich auf meinem scooter (s1) habe ?

Was ist die letzte Firmware des 1S, die noch geflasht werden kann? Finde nirgends eine klare Aussage, bis zu welcher man flashen kann...

Liebe Grüsse

Bisher lassen sich alle Versionen downgraden. Nicht alle Apps sind zum aktuellen BLE132 kompatibel.

BLE 132, mit dem neuen und dem alten Protokoll kommen momentan Scooterhacking Utility, downG und Xiaoflasher klar.

55A würde ich nicht eingeben. Das ist zu viel. Umso höher du die A angibst..umso stärker ist die Beschleunigung. Mit orginal Motor gehen 30 A ganz gut. und gib 40 km/h ein oder du machst es über directcontrol...d
ann hast du immer die max.Leistung

Servus Leute, ich habe mir einen pro2 angeschafft und mir direkt eine custom Firmware im Internet zusammen gestellt und gedownloadet/geflasht.
Habe damit in der Luft bis zu 34kmh geschafft - nur wenn Akku 100%!!
Wenn ich aber auf der Straße bin fährt er nur 28 obwohl ich nur 50kg wiege🤔
Würde schon gerne ca. 32kmh schaffen, soll ich zu einer anderen App greifen?
In Sport 36A
40kmh EU
22kmh de
Habe zum Flashen down g benutzt
Beschleunigung ist quadratisch und auf 2700
Soll ich da vielleicht flat einstellen?
Habe auch schon überlegt mit der app Scooter Hacking utility eine Magic serial Nummer einzugeben, wurde aber nicht richtig fündig.
Vielen Dank:)
Mfg. Sa76

Status
Für weitere Antworten geschlossen.