RP ✔️ Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei mir nun festgestellt, dass das Frontlicht beim einschalten ohne "Bremshebeltrick" aus ist. Das ist schon etwas auffällig. Kann das mit der Einstellungen die hier schon mehrfach gepostet wurde zu tun hat?

Wenn Firmwareregion Standard US gewählt ist?

Was mir jedoch aufgefallen ist, in NineFlasher/Xiao zeigt er immer Region Deutsch an (müsste er nicht bei der u.a. Firmware US anzeigen)?

- Version: DRV126
- Max speed: 22 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Sport battery current: 26000 mA
- Compat patches
- Firmware region: us
- KERS Min Speed: 6 km/h
- Error raising level 1
- Current raising coefficient: 500 mA/step
- Static brake light (G30D)
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Direct power control (switchable)
Curve type: quadratic
- Version spoofing

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir nun festgestellt, dass das Frontlicht beim einschalten ohne "Bremshebeltrick" aus ist. Das ist schon etwas auffällig. Kann das mit der Einstellungen die hier schon mehrfach gepostet wurde zu tun hat?

Wenn Firmwareregion Standard US gewählt ist?

Was mir jedoch aufgefallen ist, in NineFlasher/Xiao zeigt er immer Region Deutsch an (müsste er nicht bei der u.a. Firmware US anzeigen)?

- Version: DRV126
- Max speed: 22 km/h
- EU Max speed: 27 km/h
- DE Max speed: 22 km/h
- Sport battery current: 26000 mA
- Compat patches
- Firmware region: us
- KERS Min Speed: 6 km/h
- Error raising level 1
- Current raising coefficient: 500 mA/step
- Static brake light (G30D)
- Cruise control delay: 3 seconds
- Motor start speed: 2 km/h
- Direct power control (switchable)
Curve type: quadratic
- Version spoofing
Hy,
Wenn du als Region US gewählt hast, ist das Frontlicht beim Einschalten aus/schaltbar über einen kurzen Druck über den Einschaltknopf.
Das ist normal so und lässt sich auch nicht Ändern.In der Region DE wäre das Licht dauerhaft an und nicht Schaltbar.
Warum du als Region DE angezeigt bekommst, keine Ahnung 🤷.
Aber da es ja aus ist bei dir beim Einschalten, bist du definitiv nicht Region DE.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Hy,
Aber da es ja aus ist bei dir beim Einschalten, bist du definitiv nicht Region DE.

Nein ich bin ja laut CFW definitiv Region US. Nur die App sagst in bin DE.

Aber das mit dem Licht, macht den Switchable (Bremshebeltrick) erstmal nicht alltagstauglich. Schade

Weil du.... ein ... Licht einschalten musst? ...

ok :sneaky:

Nein, weil die Rennleitung genau weiß das da beim einschalten ein Licht angehen muss und nicht abschaltbar ist! Mich selbst störts wenig ;)

Wäre halt 100%ig wenn du im gedrosselten Modus auch das Licht dauerhaft aktiv ist. Sonst ist der Modus TOP! Lob an die Entwickler!

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Nein, weil die Rennleitung genau weiß das da beim einschalten ein Licht angehen muss und nicht abschaltbar ist!
Bei über 100 Rollern? Der letzte von der POL den ich hatte war sich nicht mal sicher wie schnell die Fahren dürfen... Aber klar, Stock ist das alles nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Nissi83 und Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.